Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja Jein, die Dinger werden schon richtig Hell, damit kann man sich auch früher wecken lassen. Eine Freundin hat einen und schwört darauf, mit Wecker dazu wird man da auch nach kurzer Zeit ‚wach‘, einfach weil man nur schwer wieder einschläft.

2 „Gefällt mir“

Hab mir die collection im Anschluß gekauft :sweat_smile:

Coffret astérix 3 films ; le secret de la potion magique ; le domaine des dieux ; astérix et les vikings [FR Import] https://www.amazon.de/dp/B07T4MV751/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_ZE2FJ3VATH78BEDN7ZM0

1 „Gefällt mir“

Geiler Film, sollte ich mir auch noch mal angucken :smiley:
Für mich der bessere Bond-Film.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Hab ihn noch nicht gesehen. Fand aber die beiden Vorgänger, die ich die Woche nachgeholt habe, echt super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bildungslücke schließen. ^^

So wunderschön gestaltet :beangasm:

25 „Gefällt mir“

Ich beneide dich um diese Erfahrung. Die Bücher sind klasse :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch gespannt.
Die Filme liebe ich ja sowieso.
Hab viel zu lange gewartet mit den Büchern los zu legen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen schockiert, aber viel Spaß. :smiley:

Neuer TV ist da :heart:

9 „Gefällt mir“

Ui, was für eine schöne Ausgabe! Und dann noch von Carroux übersetzt (ich habe nur die von Krege da). Ich glaube, da werd ich schwach…

2 „Gefällt mir“

Ja ich konnt mich da auch nicht beherrschen. Ich liebe solche dicke Harcover Wälzer und wenn das dann auch noch so klasse aus sieht… Irgendwie macht mir das Lesen dann gleich noch mehr Laune. :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist Stanley Cuberick. Und ich bin schon ein wenig verliebt. :heart:

28 „Gefällt mir“

:beanwat: da steht Cube drauf, wo sind die Würfel?

Fahrräder ohne Schutzbleche und Gepäckträger sind mir suspekt.

1 „Gefällt mir“

Darfste galt nur bei guten Wetter fahren.

Schutzbleche bring ich noch an. Gepäckträger würde theoretisch auch gehen, sehe aber für mich noch keine Notwendigkeit dafür.

1 „Gefällt mir“

Kumpel hat auch ein Rennrad ohne alles. Da kann ich es noch verstehen aber für den alltäglichen Gebrauch recht unpraktisch. Hab in Osna schon öfters Hipsters mit nem schwarzen Streifen auf dem Rücken rumfahren sehen. :smiley:
Ich hab auch nen neuen Hobel von Kettler. Wollte mir erst ein Cube holen aber die E-Bikes waren mir zu teuer. Da fahre ich dann doch zu selten.