Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wollte Mal meine Küchenschränke aufräumen und habe mir jetzt auch solche Vorratsbehälter (die restlichen sind schon befüllt) und eine Etikettiermaschine gekauft. Gab zum Glück 40% auf die Behälter da habe ich zugeschlagen.

7 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich war in einem Strudel von YouTube Aufräum-Videos gefangen und konnte nicht anders.:joy: Mal sehen ob ich sie noch öfter nutzen kann.

Zeig dann mal ein paar Sachen, wenn du sie etikettiert hast :smiley: Ich liebe sowas.

1 „Gefällt mir“

Aufräumen müsste ich auch Mal wieder machen, bin leider viel zu faul dafür :grin:

Sehen sehr schön aus, was ist das für ein Gerät?

:cat_wow: Sowas wollte ich mir auch schon anschaffen. Ich bitte auch um Erfahrungsberichte. ^^

Die Bänder sind das womit sie Geld machen und es gibt viele Maschinen die vor dem eigentlichem Druck erst mal 3cm Verschnitt ausspucken. Also evtl vorher informieren was die Bänder kosten und nicht so sehr auf den Preis des Gerätes. Je nachdem wieviel du beschriften willst natürlich. Gibt auch Hersteller die unterschiedliche Farben haben.

2 „Gefällt mir“

Jo, kenne noch welche von früher von meiner Arbeit. Aber die neueren Geräte können ja noch einiges mehr.

Habe den Phomemo D30 bestellt. Ist mit Bluetooth über eine App zu bedienen. Das fand ich schon Mal gut. Funktioniert über Hitze und es gibt somit keine Farbpatronen.

@HBK66
Die erste Etikette wurde wirklich blanko wieder ausgegeben. etwas sinnlos aber habe eh erstmal 4 zum Test gedruckt. Man kann da auch Rahmen und kleine Bilder einfügen aber bei Rundungen kommt es halt zur Treppchen Bildung was etwas schade ist, wenn sie in der App angeboten werden und dann sieht es so bescheiden aus.
Die App ist leider etwas haklig, da mit dem Finger am Handy alles zu verschieben und längere Ladezeiten bei den Bildern teilweise. Und keine Ahnung wie die das übersetzt haben aber es ist teilweise so lustig. Als hätte jemand keine Ahnung was die Bilder bedeuten und keiner hat nochmal drüber geschaut.
Find’s schon OK für 35 Euro. Soll ja hauptsächlich Text drucken.

Jetzt noch Bilder @tristanotto
Hatte vorher alles in Tüten in den Schrank geschmissen (außer Mehl und Zucker)

10 „Gefällt mir“

much like
much Ordnung

Schwäbischer Ordnungsorden dritter Klasse hiermit verliehen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Haselnüsse in vier verschiedenen Darreichungsformen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wer kann, der kann halt.
Aber ich hab mich auch gewundert wo das herkommt. Da backt man nen Kuchen und braucht nur die Hälfte der Packung und der Rest liegt dann rum.

@Angrist danke für diese Ehre

Viel zu viel Ordnung :beanrage:

Hier hatte ein Mitarbeiter etwas Probleme mit Nahrungsmittel
(Hab mir extra ne Collagen App zugelegt)

P.S. was ist ein Röhler?

4 „Gefällt mir“

Gebraucht gekauft… Noch nicht getestet… Müssen erst desinfiziert werden :sweat_smile:

Und morgen dann noch das neue Pokemon…
Sonntag nach der Spätschicht Versuche ich dann erneut professioneller Pokemon Trainer zu werden…

3 „Gefällt mir“

Danke an meinen Klassenkameraden -,-" Wegen dem beschäftige ich mich jetzt wieder mit Klemmbausteinen (Nicht, dass mich L aus D verklagt :stuck_out_tongue: ) und habe schon Geld ausgegeben wieder -,- (die Tage kommen noch mehr Fotos von noch mehr Paketen)

5 „Gefällt mir“

Meine neue Matratze ist angekommen \ :jochen: /

Habe nur keinen Schimmer, wo ich die 48h hinpacke, in meinem 15m² großen WG-Zimmer :beansweat:

Außerdem hab ich mir vorhin das neue Pokémon spontan in der Stadt gekauft bevor ich weiter zur Post bin, wo die Einsätze mit Sehstärke, für meine Oculus Quest, auf mich gewartet haben :eyes:

Oh und das hier hab ich mir auch heute früh auf Steam gegönnt :jochen:

header

7 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Foto mit den geordneten Lebensmitteln so satisfying ist :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Neuer Duschvorhang. :blush: :sauropod:

34 „Gefällt mir“

Aber ohne Yoshi :beansad:
Was ist Yoshi überhaupt für ein Saurier? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“