Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

@tristanotto !

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:heart:

Habe leider das vorher Foto vergessen.:cry:
Finde das Ergebnis auch wirklich gut.

Wenn ich doch nur Lust hätte die ganze Wohnung so aufzuräumen

ausgepackt

1 „Gefällt mir“

Neben dem Kauf des neuen Pokemon habe ich noch

Für nen günstigen Preis bestellt
Muss mich jetzt nur langsam mal mit Corona infizieren damit ich genug Zeit für alles habe … In nem Monat kommt ja schon elden Ring :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Stell mal deinen 3D Drucker ein, man sieht jede Schicht.

5 „Gefällt mir“

Januar-Update! „Ghostbusters“ war Teil eines Überraschungs-Paketes. Mal schau’n, ob ich den wirklich behalte.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Nanoleaf Canvas Startet Set gegönnt. Muss noch etwas mehr damit rumspielen, aber gefällt mir schonmal gut

4 „Gefällt mir“

Und wie ist Gregors Buch so?

kann er definitiv stolz drauf sein. Gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es bis jetzt?

Leider konnte ich bisher nicht wirklich viel spielen.

Habe zum Zeit des Posts gedacht, ich kann trotz der ausgerollten Matratze in meinem kleinen WG-Zimmer gescheit in VR spielen, habe mich da aber getäuscht.

Habe bisher zwei Tutorial-Missionen gespielt und in der letzten von beiden buggt auch einer der NPCs herum, ist halt Early Access in v0.3 nach wie vor.

Server gibt es viele und man kann auch den Charakter von einem EU-Server auf einem US-Server bspw. weiter nutzen, was ich ganz gut finde, musste aber am Release-Tag auch noch warten, weil die Server so überlastet waren, dass ich bis spät Abends eh nicht hätte spielen können.

Der Charakter-Editor und die Auswahl der Klassen ist etwas mager, doch ich denke, da kommt zukünftig noch mehr.

Hmm ok, ich hab halt noch kein MMO wirklich gespielt. Fand die Idee in VR aber ziemlich cool.
Mal sehen ob ich mir das mal in nem Urlaub reinziehe

Ich weiß, dass die Nutzer vom VoodooDE-Discord jetzt oft gemeinsam das Spiel zocken.

Keine Ahnung, wie lang der Hype anhält, bei mir wars ein Spontan-Kauf, weshalb ich dem ganzen erstmal aufgeschlossen gegenüber bin :jochen:

2 „Gefällt mir“

neue Gardinen für meine Terassentür. Hatte vorher zwar ganz nette Rollos da hängen, aber die Aufhängung von denen war wahnsinnig labil und bei 2 von 3 war sie schon gebrochen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte, aber konnte einfach nicht widerstehen :scream_cat:

16 „Gefällt mir“

socken?

1 „Gefällt mir“