Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nice! Besonders die rechten. :smiley:

Nachdem alle, mit denen ich gesprochen hab, so begeistert vom neuen Pokémon sind, hab ichs halt doch bestellt für lockere 35,- Euro :smiley:

Dabei hab ich noch so viel anderes vor mir… Ich brauch mehr Zeit!

1 „Gefällt mir“

wurde gestern geliefert. Musste ich mir einfach gönnen, als ich gesehen hab, dass dazu eine so schön aufgemachte Jubiläumsausgabe herausgekommen ist. Allein die detaillierte Karte und pro Farbe eigens modellierte Wagonfiguren :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

Handschuhe :eddyclown:

aah, hatte mich schon gewundert, dass das komisch geformte socken sind :beanthinking: :sweat_smile:

Wo kriegt mans aktuell für 35.-. (Frage für einen Freund :see_no_evil: )

Oh wie cool! So hat man sich zug um Zug immer vorgestellt! Was hat das gekostet?

Ich habs bei Otto bestellt und hatte da noch 20 Euro „Sparguthaben“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso 20? Ich bekomme immer nur alle paar Monate 10 € und der verfällt recht schnell :smiley:

Deswegen kaufe ich keine Spiele mehr, bevor ich nicht mit dem aktuellen (fast) durch bin. Ich bin stolzer Besitzer eines leeren Pile of Shame. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen.

Ich glaube das letzte Mal, als ich mir eine Videospielzeitschrift gekauft habe war, als der alte Motorola Razr der neue heiße Scheiß in der Schule war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung zu meinem Geburtstag habe ich 10 bekommen und als ich heute geschaut habe war um 20 :sweat_smile:

~70 Euro :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Edge hat häufig echt schöne Cover :open_mouth: … das gefällt mir voll zu elden ring :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern komisch geformt :beanomg:

@DoctorYoshi für die auf der rechten Seite hatte ich schon fast die Hoffnung verloren… waren alle zu klein… ganz unten im Stapel wurde ich fündig :partying_face:
Zum Glück hab ich kurze Füße… sonst hätte ich so manche Socke im Leben verpasst :beanomg:

oh ja, die sind immer sehr gut und die Zeitschrift an sich ist wirklich hoch qualitativ. also vom aufbauf bis zum Inhalt.

Ist immer so eine sache, da ich keine Zeitschriften brauche aber der Cover alleine hat mich so angesprochen, dass ich es nach dem lesen in meinem Zimmer als deko benutzen werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will die jetzt auch… muss widerstehen :beansweat:

Also bzgl. komisch geformt…

Meine Schwester hat mir zu Weihnachten welche geschenkt, die sind special :slightly_smiling_face:
Aber leider zu klein, da sie sich entweder verguckt hatte oder die falsche Größe zugesandt bekam :pleading_face:

Voll schade, denn leider sind die Ärmchen fast beim Hacken… somit kann ich die nicht in Schuhen tragen :pleading_face:

9 „Gefällt mir“

Ich fühle mich nun offiziell erwachsen :smiley:

Eine Freundin meinte die typischen IKEA-Gläser sind scheiße(diese habe ich noch von meiner Mutter übernommen) und sie hatte recht, daher habe ich mir diese 6 hier bestellt und finde die Entscheidung immer noch richtig.

2 „Gefällt mir“