Und ich dachte erst, dass da 6 verschiedene Kurze drin sind
Haha, leider nein xD
Wo denn? Bei Amazon 129,99€
die großen IKEA? Sind meine liebsten
Ja genau die, finde die inzwischen auch echt nur noch hässlich
Sind so schön groß und liegen gut in der Hand
Der Preis bei Amazon ist echt übertrieben. Hab über idealo.de die Preise verglichen und da hatte dann der Laden https://www.spielwaren-express.de den besten Preis. Ist auch immer noch so, wie ich gerade sehe.
Jetzt wollte ich da bestellen und dann meinte es, dass sie nicht nach Dtl. verschicken. Danach ist die Seite abgestürzt
Edit: habs über idealo direkt bestellt.
ok weird. Aber stimmt, ich habs tatsächlich auch gleich über Idealo gemacht. Paket kam dann auch ohne Probleme bei mir innerhalb von 2-3 Tagen an
Vorbereitung auf den Sommer!
Rock → Amazon zwischen 10-20 Euro
Ich habe in meiner Vergangenheit oftmals n Kilt getragen. Irgendwie ists bei dem Muster geblieben ^^
muss an das neue Avril Lavigne musikvideo denken,.
plaid Röcke scheinen wieder in zu werden
PS, das Fernsehgame musst du aber noch etwas uppen
Auch schön Leute mit Hausbar zu sehen
Das Video kenne ich gar nicht, aber ich werde es mir mal zu Gemüte führen.
Und da sagst du was… ich plädiere schon seit Jahren auf einen neuen Fernseher/Bildschirm. Aber dazu müssten wir unser „Regal Game“ (^^) uppen.
Ne „Minibar“ ist ein Muss! Ich will nicht sagen dass ich darauf angewiesen bin, das würde ein schlechtes Licht auf mich werfen. Aber ohne leben möchte ich auch nicht
Uff, ich hatte zuvor „Këkht Aräkh - Pale Swordsman“ (Black Metal) auf den Ohren und dementsprechend gut aufgedreht. Da hat mir die Avril Lavigne ganz schön ins Ohr gequiekt.
Also wenn du dich bei dem Video auf ihr Outfit beziehst, dann kann ich nur sagen, dass ich jetzt nochmal shoppen gehen muss. Das ist ja hart geil ! Ich hab zwar noch ne ähnliche Jacke, aber die passt mir nicht mehr.
Sollte es sich auf die Background-Tänzer beziehen, dann wars immerhin n bitter böser, aber schon irgendwo gelungener Gack
Gerade mal angeschaut… ist die Avril überhaupt einen Monat gealtert seit damals?
Muss ich mich da jetzt entschuldigen, oder war das ein Danke,
edit; die Background Tütü Tänzer meine ich NICHT
Dann wars ein „Danke“ !
Sieht gut aus.
Lass es dir schmecken.
Das war nach dem Hörsturz auch meine erste Frage x) Aber Makeup und ne gute Kamera sind halt schon echt nice to have.
Oder halt Adrenochrom ! … ich mein, weiß mans ^_^"?