Wie viel hast du bezahlt?
Zwilling sind gute Messer
Wie viel hast du bezahlt?
Zwilling sind gute Messer
Wie alles rund ums SimRacing: recht teuer
117€
Ist aber auch wirklich sehr gut verarbeitet und stabil. Zubehör ist auch mehr als genug dabei.
Ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet; geht schon klar.
Warum eigentlich zwei Schalthebel?
Heute eingetroffen!
Umfasst auf ca. 255 Seiten die ersten drei JP-Filme mit diversen Extras wie Broschüren und Postkarten. Die auf dem letzten Bild abgebildeten „Raptor“-Comics, die den ersten Film fortsetzen, suche ich bisher vergebens. Hatte davon zwar damals 2-3 Ausgaben, aber insgesamt waren es wohl sieben gewesen.
Hö der T-Rex hat da garkein schillerndes Federkleid?!
Und ich nehme an, arg teure Messer?
Gibt Hinweise drauf, dass die, wenn sie Federn hatten, nicht komplett bedeckt waren ^^
Ja ich verlasse mich da immer auf den T-Rex Experten Titze:
Titze fand heraus, dass mit steigendem Alter des T-Rex sein Federkleid ausfällt, bis auf eine Stelle am Kopf, an der die Federn im Alter eine graue Haarpracht bilden. Laut Florentin sieht das aus wie ein schlecht sitzendes Toupet. Stefan findet, der T-Rex sieht aus wie ein Vertretungslehrer, der gerade den Fernseher in den Klassenraum schiebt.
Das Bild aus dem American Museum of Natural History darf natürlich auch nicht fehlen
Da die Ladebuchse von meinem alten Handy nicht mehr zum Laden taugte,musste ein neues her. Es hat einen Akku den man wechseln kann
boah geil
Hmmm, mal einen Test davon angeschaut, da wirkt das Fairphone 4 auf mich irgendwie ansprechender
Ja das stand auch zur Wahl
Dieses Weihnachtsgeschenk hat sich bisschen verspätet.
Dafür gab’s von Samsung durch so eine Aktion noch das Band als Zugabe dazu
Da sich zwischen 18 und 19Uhr heute Abend mein Netflix verabschieden würde… neues Guthaben
Und jup, ich genieße es, dass man Netflix anonym verwenden kann.
Aber jetzt weiß doch jeder, dass WasserKatapult sich einen neuen Netflix-Zeitraum gegönnt hat
MEIN LEBEN IST EINE LÜGE!!
LügenKatapult…