Wurde mal wieder Zeit zum aufrüsten
Nicht Shin Godzilla vergessen!
1 Monatslohn ?
Würde ich noch TT spielen, hätte ich mir inzwischen wohl einen Resindrucker geholt, da gibt es einfach so geile Minis die man sich einfach drucken kann.
Da gefällt mir das Design aber nicht
Dafür brauchste halt auch die 3D Models, die du drucken kannst. Und wenn du die nicht irgendwoher „beziehst“, sind die auch nicht extrem billig
Ich sag mal so, zum einen gibt es echt auch viele Free sachen.
Alleine wenn ich denke was ich an Geld ausgegeben habe für Gelände, da gibt es einfach so viel Zeugs for Free zum drucken.
Und bie Miniaturen gibt es auch sehr viel for free.
Plus wenn man in einer Community ist, wo andere auch spielen kann man sich ja auch abwechseln mit dem Kauf der 3d Models.
Und bie sowas wie Death Korps of Krieg, wo GW bzw Forgeworld jetzt eigentlich nur WW1 Soldaten mit Laserknarren genommen hat, hab ich zb keine Probleme, die sehr guten alternativen dazu zu drucken, (würde ich noch spielen, leider keine Spieler in XXkm umkreis)
Mit ganz viel Glück kommt morgen meine Horizon Forbidden West Version an
Ca. 170€
Mein Hirn hatte gerade echt Probleme die Namen mit den Figuren in Einklang zu bringen, bis mir dann eine Sekunde später auffiel, dass du die in den Packungen meintest.
Zeit für Feierabend.
Also!
Unserer hört auf den Namen Gizmo xD
Schon mal eine Warnung, es sieht wirklich nicht mehr schön aus Hab es vor zwei Jahren noch mal gespielt und brauchte da etwas um mich daran zu gewöhnen. Ansonsten ist es schon echt cool, besonders die Story.
Ich warte halt immer noch drauf, dass die mal ein Gesamtpaket mit Teil 1-3 veröffentlichen. Statt Teil 3 wieder einzeln auf die PS5 zu befördern, wäre es doch echt mal schön, alle Spiele auf Konsole spielen zu können.
Wenn das in nächster Zeit passiert, bin ich richtig sauer. Ich hab jetzt schon kein Bock mit Maus und Tastatur zu spielen, denn damit komm ich gar nicht klar. Bin halt ein Konsolenkind. Obwohl so ein Gesamtpaket schon nice wäre^^
@Leelo Ach das geht bei mir nach ner Zeit. Hab letztes Jahr Infamous auf der PS3 gespielt und da dachte ich am Anfang auch, was soll das sein. Am ende hat mich nur der olle PS Conroller gestört und Grafik war ok^^
Besonders die Kämpfe sind echt nicht gut gealtert für mich. Hatte sie bei Release auch nicht gespielt, aber jeweils so 3-4 Jahre später anschauen wollen. Selbst mit halb offiziellen Combat Rework Mods (von CDPR Entwicklern) wars noch immer sehr holprig.
Aber es gibt Sammelkarten für Frauen, mit denen man geschlafen hat
a propos „nicht gut gealtert“
2007 war Sexismus noch nicht erfunden