Ich sehe schon Fehlkauf, so wie ihr mir das Spiel schmackhaft macht
Da war die Welt noch in Ordnung!
Das Spiel war super. Lass dir nix erzählen. Aber es hat unter den Jahren halt gelitten. Deshalb wünsche ich mir ne Neuauflage. Habe Witcher 1 und 2 beide nie komplett durchgespielt und würde dann dann gerne mal dazu nutzen.
Ich hab halt positive Erinnerungen an Teil 1. Da gibt es zum Beispiel ein Fest, zu dem man irgendeine Begleitung mitbringen kann. Also wirklich irgendjemanden. Ich hatte dann eine Prosituierte aus der Stadt mitgebracht und die Party ist dann etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich fand das so super, dass das Spiel mit eigenen Dialogen komplett darauf eingegangen ist, wenn ich da mitgebracht habe
bei Witcher 1 ist mir nur die lustige deutsche Synchro in Erinnerung geblieben. Da haben die NPCs immer dummes und lustiges Zeug gelabert
ansonsten krass, dass du direkt ein PC-Spiel mit Box & CD kaufst. Sieht man heutzutage am PC ja nahezu gar nicht mehr
Ich spiele nicht am PC, daher hab ich auch kein Steam oder was es da so gibt. Daher ist das für mich der schnellste Weg. Ich sag ja, ich habe bisher tatsächlich nur auf Playstation 2-5 gespielt. und Gameboy Varianten. Alles andere ist eher nicht so meins.
Ich hatte viel Spaß am ersten Teil, habe den aber nicht in der Action-Ansicht gespielt, sondern auf die Iso-Perspektive gestellt (quasi wie bei Diablo von schräg oben und alles etwas weiter weg). Dann steuert man das meiste mit der Maus (laufen, kämpfen etc).
Fand ich viel angenehmer, ich kann nämlich auch nicht mit Maus und Tastatur in Echtzeit spielen, sondern bin Konsolero.
Das klingt doch gut. Geht das einfach so oder muss ich dafür irgendwas extra installieren?
Nee nee, das kannst du im Spiel auswählen. Gibt ja irgendwie 3 Anzeige- und Spieloptionen, zwischen denen du auch im Spiel jederzeit rumschalten kannst, wenn du die Tastenkombi drückst.
Müsstest du aber auch ganz normal in den Einstellungen auswählen können.
Habe übrigens auch die Enhanced Edition, aber mit Lösungsbuch etc, daher in der Platinum-Version. ^^ Eine der wenigen PC-Boxen, die ich noch habe.
Wenn du dich in das Gameplay reinbeissen kannst (das irgendwann aber flüssig von der Hand geht) und im Sumpf nicht verzweifelst ist das echt ein mega gutes Game. Gerade das See-Kapitel fand ich richtig gut. Ok zugegeben, es war vor Allem einfach eine große Wohltat nach dem Sumpf (srsly fuck den Sumpf ) aber ansonsten ist es echt ein tolles Spiel. Ich würd aber auch die ein oder andere Grafikmod empfehlen um es für die Augen auch ein bisschen schöner zu gestalten. Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaub ich hatte mir diesen Overhaul Mod installiert und mit SweetFX bisschen bei den Farben und Kontrast nachgeholfen.
Mir hat vor allem das Würfelspiel zur Entspannung zwischendurch Spaß gemacht. Das hatte immer eine schöne Athmo, obwohl man ja nur das Brett vor sich hatte.
Öhm ja mal gucken. Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege
Ist wirklich einfach. Eigentlich nur copy/paste.
Hab ich gerade gelesen. Das könnte ich hinkriegen
Spiel läuft schon mal, die empfohlene Mod hab ich geladen und glaub ich installiert. (Keine Ahnung wie ich das sehe ) das mit der Maussteuerung hat die paar Minuten auch geklappt. Mal sehen wann ich Zeit finde das Spiel richtig zu starten
Ach und es läuft ohne CD was ich auch gut finde
Tolles Motiv und dann auch noch so eine schöne Dose!
wo bekommt man den sowas es ist wunderschön
Ich finds auch sooo hübsch, liebe so alte Lehrplakate!
Ich habs von der Website vom Naturkundemuseum Berlin, aber google einfach mal „Vintage Puzzle Cavallini“