Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Futter für die Realitätsflucht die nächste Zeit (neben Lost Ark und Arma 3 , die aber nicht immer gehen)

19 „Gefällt mir“

Neue Laufschuhe, weils mit dem Laufen gerade so gut läuft. :blush:


19 „Gefällt mir“

Schick!

1 „Gefällt mir“

Du hast vier Füße? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Zwei für die Füße, zwei für die Hände :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Von welcher Marke sind die?

Zwei für die Füße, einen für die Nase und ein Ersatzschuh kommt in die Hose. Man, das weiß man doch.

@Squidward

Von On und von New Balance

1 „Gefällt mir“

Einfach so gekauft online gekauft ?

Lustig. Horizon Zero Dawn bin ich aktuell ein zweites mal am durchspielen (gerade beim DLC) und Elden Ring ist als nächstes dran.

1 „Gefällt mir“

Bei uns in Dresden gibts einen ganz guten Laufladen. Dort hab ich 'ne Laufanalyse gemacht und ein paar Schuhe auf dem Laufband ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Horizon hab ich auch erst letztes Wochenende angefangen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja nice, auch @Doomac91 !
Schön Teil 1 spielen um den zweiten Teil dann voll genießen zu können

2 „Gefällt mir“

Läuft bei dir.

Das ist super. Hatte ich während dem Studium glücklicherweise auch. Hier bei uns direkt gibts das leider nicht.

Back to topic: Gamepass Ultimate bis 04/2025 :smiley: :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich halt dich auf dem Laufenden.

@Sir_Barett Voll schade. :confused: Solche Laufanalysen gibts ja auch bei Sportscheck und Co. Die sind aber leider erfahrungsgemäß nicht wirklich umfangreich (ohne Barfußlauf, keine Videos, kein Tipps)

1 „Gefällt mir“

Gino S. sagte einst: „Wer ins Schuhgeschäft geht, um eine Laufanalyse durchzuführen, der geht auch zu Mc Donald’s, um eine Ernährungsberatung zu erhalten.“ :face_with_monocle:

Nur weil das ein „Personal Trainer“ sagt, heißt dass nicht dass das alle so sehen und das die generelle Meinung ist. Klar, wenn ich in die große Kette gehe ist das vermutlich schlechter. WEnn ich aber zu einem entsprechenden Sporthändler, der keine Kette ist, gehe, dann hat der ein Interesse daran mir das richtige Produkt passend für meinen Fuß und meine Strecken auszusuchen. Denn nur dann wenn ich damit zufrieden bin werde ich auch wieder in den Laden kommen und erneut dort einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist die Aussage nicht allgemeingültig…

Ist auch sehr zu empfehlen. Finde, der erste is schon essentiell um den zweiten richtig wertschätzen zu können. :smiley:

vor allem ist das eben schön gatekeeping.

Hier gibt es in Schuhläden nicht mal laufanalysen, :sweat_smile: