Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Keine Ahnung, was die für Musik machen, geh aber bei dir von was gutem aus und mir gefällt das Cover und die Farbe der Platte.

ich würde ja sagen höre einfach mal rein aber du hörst ja keine neue Musik :sweat_smile:
aber sind schon gute Jungs mit solidem Punk :supa:

3 „Gefällt mir“

Gibt es das neu?

Ja

1 „Gefällt mir“

Ui wie geil. Letztens noch mit einem Freund drüber geredet warum das nicht neu aufgelegt wird. Würde denen doch sofort aus der Hand gerissen.
Hab vorhin Mal gegoogelt. Die Version kaufe ich mir Mal. Mit der App ist cool. Die übernimmt den Dungeon Master.
Mehr Koop. Voll gut

Soll morgen ankommen.
Hoffe das Teil macht auch was es soll, da mein Fernseher keinen Toslink-Ausgang hat und mein HiFi Berry sich nicht so richtig mit meinem Mi TV-Stick verträgt :beansad:
Hätte dann auch den Vorteil, dass ich den Ton von der Switch und dem AyaNeo (und später auch SteamDeck) auf der großen Anlage hören kann.

Ansonsten bin ich vorhin noch im Rewe gewesen und hab meinen Einkauf für das Wochenende bewältigt :jochen:


Damit hab ich meinen Corona-Bonus erfolgreich in Zeug umgewandelt :smile:

11 „Gefällt mir“

Und dann bei der AOK gleich wieder 30€ dafür abkassieren :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben, mich bisher noch nicht ausgiebig mit den Zusatzangeboten beschäftigt zu haben :sweat_smile:

Bist du bei der AOK? Dann lad dir einfach die AOK Bonus App runter. Ich hole mir da jeden Monat meine 15€ für Sport bzw. 10k Schritte ab und dann noch paar Euro für Impfungen und sowas. Bis jetzt gabs auch noch 20€ für nen erste Hilfe Kurs, seit diesem Jahr leider nicht mehr.
Ne Fitnesstracking Uhr bspw. gibt auch 30€ Reward.

3 „Gefällt mir“

kann ich da auch Kiste Hansa und Big Pack JPS Rot angeben? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Klar :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

geil ik sehe sich ein neues Berufsfeld erschließen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an für was… :thinking:

Stifte und einen Block

Oha, das waren teure Stifte. ^^

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja von Copic. Musste sein Laut ihm

1 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgeschaut, alter Falter sind die teuer :sweat_smile: