Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Sag ich ja und er hat nicht nur ein paar gekauft :beanmad:

Da habe ich dran mitgewirkt.

1 „Gefällt mir“

Copics sind halt mit Abstand die besten Alkohol Marker, die es so gibt. Wobei es inzwischen auch größer werdende Konkurrenz mit guter Qualität gibt. Kommt halt drauf an, was man machen möchte, als Einsteiger würde ich mir wahrscheinlich erstmal Ohuhus holen. Aber hab mir ja erstmal teure Poscas geholt :sweat_smile:

Er ist kein Anfänger und ich finds ja cool wenn er wieder mit dem malen anfängt. Macht ihm ja Spaß. Trotzdem hat er einfach knapp 500€ für dumme Stifte ausgegeben. Kommt dann noch grinsend nach Hause und meint ja guck hab dir auch noch paar Sachen mitgebracht. Toll noch mehr Geld rausgehauen.
Gott sei Dank sind sie nicht mit unserm Auto gefahren, denn das von seinem Kumpel hat noch schön nen Fehler angezeigt wegen dem Kühlmittel. Wäre das unserer Wagen gewesen, dann wäre ich endgültig an die Decke gegangen…

1 „Gefällt mir“

joa das is ne hausnummer :fuerdaswasesseinwill:

aber wenn sie jetzt 5 jahre lang halten, gehts doch

Ja weil er sie nicht nutzen wird. Kenne den doch

2 „Gefällt mir“

Weil sie so teuer waren und er sie nicht verschwenden will?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr denn nur ein gemeinsames Konto? :beanthinking:
Ist dann natürlich blöd, wenn er das gemeinsame Geld ausgibt, bei (zusätzlich) getrennten Konten wärs mir halt wahrscheinlich eher egal, was der Partner mit seinem Teil macht.

Nee weil er nicht so viel malen wird wie er denkt. Aber er will sich jetzt auch so ein Regal bauen, wo er die Stifte einzeln lagern kann. Mal sehen. Vllt irre ich mich auch und ich krieg jetzt jede Woche nen Bild :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einfach sagen, jede Woche ein Bild, oder es verschwindet jede Woche ein Stift aus dem Regal. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder so ja :smiley: hab mich jetzt auch wieder beruhigt. Ist jetzt so. Und seine Sachen die er mitgebracht für mich, find ich ja auch cool und süß von ihm :blush:

1 „Gefällt mir“

Sei froh dass dein Mann kein Musiker ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja sein Cousin hat sich gestern ne Gitarre für 2500€ angeguckt :sweat_smile:

Nun, aktuell dürfte auf ihrer Seite nicht so viel sein mit einem Baby und einem kleinem Kind. Von dem her ist ein gemeinsames Konto wohl nicht gsnz verkehrt.

Das sind doch 40x die gleichen 2 Farben :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Hätten für den Anfang die neuen Aquamaler von Senator nicht erstmal gereicht? :weary::ok_hand:

7 „Gefällt mir“

Ich sag’s offen, das war auch meine Aussage :smiley: aber man braucht wohl so viele verschiedene Hautfarben. Auf dem iPad kann er auch malen und das sogar deutlich kostengünstiger. Aber hey was weiß ich schon

1 „Gefällt mir“

Das wäre als würde meine Frau sagen: „Du kannst such digital in Studio Lego Modelle bauen. Das ist viel günstiger“… :stuck_out_tongue:

Ne ernsthaft, jeder von uns hat doch seine Marotten / Macken und die kennt man ja an sich auch mit der Zeit. Du hast bestimmt auch was, was er total Banane findet. Leben und Leben lassen wie man so sagt.

2 „Gefällt mir“

Nein :hauke:

Auf dem iPad hat er ja auch nen Programm mit dem er malt. Also er macht ja beides.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass die zwar nach Nummern sortiert sind, diese aber farblich überhaupt nicht logisch abgestuft sind :colinmcrage:
Aber ich wünsche ihm viel Spaß damit :artist:

2 „Gefällt mir“