Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Man kann das Spiel auch über gog aktivieren und hat das Spiel dann in der Bibliothek drin :sweat_smile:

Edit: also mit der physischen Version bekommt man die digitale bei gog

Siehst da hört es schon auf :smiley:

Kenn ich nicht. Die sollen halt alles auf der Playsi raushauen, dann muss ich mich von euch auch nicht auslachen lasssen :smiley:

Also ich hab vor nen paar Wochen den 1. Teil installiert und da brauch ich die CD jetzt auch nicht mehr.^^

Steam oder GoG sind beispielsweise Launcher. Also einfach Programme die deine Spiele verwalten und automatisch updaten. Auf der Playstation hast du im Grunde genau das gleiche, nur dass du da eben nichts anderes als die Playstation-Umgebung, die im Grunde auch nur ein Launcher ist, auswählen kannst.

1 „Gefällt mir“

GOG wird zudem von CDPR betrieben, welche Witcher entwickelt haben

1 „Gefällt mir“

Ahhh danke für die Erklärung :slight_smile:

Lilly ist also eine von diesen Boomern :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Eben nicht. GOG Galaxy ist der Launcher von GOG. Das ist ja eben das besondere an GOG, dass man den Launcher nicht braucht, wenn man die Spiele installieren und/oder spielen will.

2 „Gefällt mir“

Bei GOG korrumpierst du deine Seele am wenigsten. Solltest dir die Seite vllt mal anschauen. Ist wirklich nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich gucke gerade. Vllt hätte ich euch vorher fragen sollen, sehe ich gerade bei den ganzen Rabatten :simonhahaa:
Schnell wieder zumachen, sonst kauf ich doch wieder irgendwas :frust:

6 „Gefällt mir“

Das ist der Fluch an den Stores… auf meine Liste darf ich nie schauen :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Bleibe aber bei der Playsi. Mein Lapi ist für das meiste auch sicher nicht geeignet. Fürs nächste mal, wenn ich was suche gucke ich dann da^^

Ansonsten, es gibt hier im Forum auch den „Ich verschenke“ Thread, da sind jede Menge Spiele bei :smiley:

Den kenne ich, aber wie gesagt PC ist nicht mein Ding um Spiele zu spielen^^ Hab nicht mal nen richtigen Schreibtisch wo ich spielen könnte, da Phili da seine Sachen drauf stehen hat.

Hab ich hier bestellt :smiling_face:


Anmerkung: Fällt recht groß aus, meins ist S und trotzdem ziemlich weit.

1 „Gefällt mir“

Macht in der Praxis keinen Unterschied. Ich kann auch Steam Spiele mit Mods offline spielen.

Hab gerade in der Stadt noch zwei Paar Sneaker-Socken und ein neues Tuch für die Übergangszeit mitgenommen

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Sollte Steam irgendwann eingestellt werden (ja, zurzeit unwahrscheinlich), sind alle Spiele halt weg. Das ist bei GoG grundlegend anders.

2 „Gefällt mir“

Socken brauch ich auch mal wieder, letzte Zeit viel kaputt gegangen und es ist noch kein Knöchelfrei Wetter