Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Na klar :slight_smile: Soul Arts: Presented by VaatiVidya – Tune & Fairweather

Kann dir gerne berichten, ob es sich lohnt, sobald es da ist :slight_smile: Soll im April ankommen.

Aber es maxht halt einen Unterschied für viele Leute ob sie dass mit der „eigenen“ Karte bezahlen können oder nicht.

Objektiv gebe ich dir recht, wenn einer (deutlich) mehr verdient oder Alleinverdiener ist gibt man primär das Geld aus, das diese Person verdient hat. Aber es macht wohl fürs Gewissen einen Unterschied :man_shrugging:

Eine Bekannte schwört auf Molotow Marker. Die sind wohl auf Wasserbasis. Plastik ist recyclet und wenn der Stift leer ist gibts Nachfüllpatronen. Man muss als nicht jedes Mal den Stift komplett neu kaufen.

shop.Molotow.com

1 „Gefällt mir“

So, gerade mal den Mario Kart 8 DLC gekauft. 18.75 Euro kann man schon mal ausgeben, hab jetzt im Singleplayer mal kurz die 8 Maps angespielt und da sind sowohl „einfache“ als auch richtig krasse dabei. Looking at you ninja hideout.

Musste bei Copics auch net ^^

1 „Gefällt mir“

:sauropod:

27 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Saucool

2 „Gefällt mir“

War noch ein bisschen gute Musik einkaufen:

image
image
image
image
image

3 „Gefällt mir“

Die deaf to our prayers hab ich damals ständig gehört. War zu meiner Abi Zeit.
:metal:

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerade mal einen Bandnamen entziffern :nun:

5 „Gefällt mir“

Uhh ja! Faidra! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues Handy mit Vertrag. Demnächst also 12 GB für 22€ statt 20€ für 4 GB

3 „Gefällt mir“

Meine erste Sonnenbrille mit Sehstärke

10 „Gefällt mir“

Woher?

Ich glaube dieses Jahr muss ich mir auch mal wieder eine machen, ich merke wie ich jetzt schon viel die Augenkneife und ein bisschen Kopfweh von bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte da auch nicht mehr länger mit warten.
Und ich denke für knapp 50 Euro kann ich das machen, hab aber allerdings auch nicht so schlechte Sehwerte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde immer wieder spannend, dass es noch Menschen gibt die sich PC-Spiele auf Datenträger kaufen. :simonhahaa:

Und ausgerechnet Witcher, von dem quasi immer irgendein Teil im Sale ist. So wie jetzt.

image

5 „Gefällt mir“

Leute die seit 2005 kein PC Spiel mehr gespielt haben und auch kein Steam haben^^

Ich würde mir heutzutage ohne Launcher echt schwer tun Spiele zu patchen.

Zum Glück gibt’s das bei Gog. Das muss man nicht „haben“. Da kann man Spiele runter laden und Offline installieren. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“