ach ist das dieses Horizon Forbidden West?
ja der Switch port
Find ich super, dass Aloy hier eher rundlich ist und das bei dem game keine veralteten weiblichen Stereotypen reproduziert werden. So geht progressive gaming!
Aber sie ist pink, wann hören diese Klischees endlich auf?!
Nein, sie ist Aloy und Pink hat schon seit 10 Jahren keinen Hit mehr gelandet. Über die reden wir heute nicht mehr.
Du weißt genau was ich meine
Willst du dich ernsthaft mit dem Gamsinator anlegen ?
RIP Grimheart
Neid… Will auch habe, meine Version kommt aber wohl erst wieder spät am Dienstag.
Hab ich vor gefühlt 2 Jahren bei Game Stop vorbestellt und plötzlich war es im Briefkasten
Ja, ich glaube Game Stop sind Street-Dates in der Regel auch egal Meine Version war bei Amazon, weil dass die einzigen waren die noch die Deluxe-Edition zum vorbestellen hatten.
Nachdem ich diese Woche wohl mit Elex 2 durch bin. Habe mich mir zwei Retro-Titel bei eBay ersteigert. Ich hoffe ich bekomme die auch zum laufen
Devil Inside war dieses, wo man im Rahmen einer Fernsehshow ein Horrorhaus überleben muss, oder? Hab das nie weit gespielt.
Das macht schon richtig viel her.
Ohne Witz. Ich will das Teil auch haben für den Schreibtisch
Ja, habe mich vor kurzem wieder daran erinnert. Bin als Kind auch nie weit gekommen. Aber jetzt will ich es nochmal ausprobieren.
No one lives forever war mega geil