Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

ach ist das dieses Horizon Forbidden West?

4 „Gefällt mir“

ja der Switch port

5 „Gefällt mir“

Find ich super, dass Aloy hier eher rundlich ist und das bei dem game keine veralteten weiblichen Stereotypen reproduziert werden. So geht progressive gaming!

6 „Gefällt mir“

Aber sie ist pink, wann hören diese Klischees endlich auf?! :beanfeels:

Nein, sie ist Aloy und Pink hat schon seit 10 Jahren keinen Hit mehr gelandet. Über die reden wir heute nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Du weißt genau was ich meine :beannotsure:

Willst du dich ernsthaft mit dem Gamsinator anlegen ?

RIP Grimheart

1 „Gefällt mir“

Was ist damit?

Neid… :sweat_smile: Will auch habe, meine Version kommt aber wohl erst wieder spät am Dienstag.

Hab ich vor gefühlt 2 Jahren bei Game Stop vorbestellt und plötzlich war es im Briefkasten :simonhahaa:

Ja, ich glaube Game Stop sind Street-Dates in der Regel auch egal :smiley: Meine Version war bei Amazon, weil dass die einzigen waren die noch die Deluxe-Edition zum vorbestellen hatten.

1 „Gefällt mir“

„Verdammt, Batman! Da geht mir doch glatt ein Licht auf!“

12 „Gefällt mir“

Nachdem ich diese Woche wohl mit Elex 2 durch bin. Habe mich mir zwei Retro-Titel bei eBay ersteigert. Ich hoffe ich bekomme die auch zum laufen :smiley:


13 „Gefällt mir“

Devil Inside war dieses, wo man im Rahmen einer Fernsehshow ein Horrorhaus überleben muss, oder? Hab das nie weit gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das macht schon richtig viel her.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz. Ich will das Teil auch haben für den Schreibtisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe mich vor kurzem wieder daran erinnert. Bin als Kind auch nie weit gekommen. Aber jetzt will ich es nochmal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

No one lives forever war mega geil

2 „Gefällt mir“

Hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B09RQBNRVG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“