Kann man die aufmachen und was reinmachen oder sieht das nur so aus?
Also mein Balkon hat Sonnenseite könnte schon echt gut was bringen, so wie hier die Sonne ballert
Bin schon mal gespannt auf die hoffentlich hier im Forum lesbaren Erfahrungen mit der photovoltaik-anlage
Ich werde auf jedenfall berichten und das ganze sowieso minutiös protokollieren
Dachte ich zuerst auch, aber kann man nicht aufmachen.
Schade, aber sie es ja absolut niedlich genug, um auch ohne die Funktion ein sinnvoller Kauf zu sein.
Die Bestellungen liegen stellenweise schon Monate zurück aber das kam diese Woche alles bei mir an:
Ein Multifunktionsbett:
Eine Yogamatte:
Und mein persönliches Highlight, 1,5 Kilo spanische Guaven:
Habe das Möbelstück von meiner Schwester gemopst und mir keine weiteren Gedanken zu den Türen gemacht aber jetzt wo du es so erwähnst.
Ich habe die Wohnzimmer Möbel von dem Vormieter übernommen
Wieso falsch herum? Wenn man beide Türflügel öffnet kann man vorm Regal sitzen und alles einräumen. Wären die Türen andersherum müsste man immer um die Tür herumgreifen, oder habe ich etwas missverstanden?
War mehr als Scherz gemeint, weil mein Wohnzimmer Mobiliar genau gleich aussieht, nur das die Griffe woanders sind.
das war halt wirklich mal mode
Alles kommt zurück
Foto?
Wenn du Leute nach Bildern mit runtergelassenen Hosen fragst, dann ist das voll cool und normal. Wenn ich das mache, bin ich wieder der merkwürdige Perversling.
Kriegst du, wenn sie da sind und anprobiert werden. So voll exklusiv Evtl passt vielleicht auch erstmal nur eine von beiden. Ich muss erstmal herausfinden welche Größe mir jetzt wirklich passt.
Hä? Sie will die Hose angezogen sehen. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wieder?