Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Kann man die aufmachen und was reinmachen oder sieht das nur so aus? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also mein Balkon hat Sonnenseite :thinking: könnte schon echt gut was bringen, so wie hier die Sonne ballert :thinking:

Bin schon mal gespannt auf die hoffentlich hier im Forum lesbaren Erfahrungen mit der photovoltaik-anlage :beanomg::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ich werde auf jedenfall berichten und das ganze sowieso minutiös protokollieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich zuerst auch, aber kann man nicht aufmachen.

Schade, aber sie es ja absolut niedlich genug, um auch ohne die Funktion ein sinnvoller Kauf zu sein. :cat_wow:

Die Bestellungen liegen stellenweise schon Monate zurück aber das kam diese Woche alles bei mir an:

Ein Multifunktionsbett:

Eine Yogamatte:

Und mein persönliches Highlight, 1,5 Kilo spanische Guaven:

7 „Gefällt mir“


Du hast die Türen falsch herum angebaut :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Habe das Möbelstück von meiner Schwester gemopst und mir keine weiteren Gedanken zu den Türen gemacht aber jetzt wo du es so erwähnst. :beanthinking:

Ich habe die Wohnzimmer Möbel von dem Vormieter übernommen :beanjoy:

Wieso falsch herum? Wenn man beide Türflügel öffnet kann man vorm Regal sitzen und alles einräumen. Wären die Türen andersherum müsste man immer um die Tür herumgreifen, oder habe ich etwas missverstanden?

Guck mal das Bild weiter oben von @horstingoberta an und achte auf die Griffe. ^^

1 „Gefällt mir“

War mehr als Scherz gemeint, weil mein Wohnzimmer Mobiliar genau gleich aussieht, nur das die Griffe woanders sind.

2 „Gefällt mir“

2 schwarze Jeansshorts bei vinted

2 „Gefällt mir“

das war halt wirklich mal mode :face_with_hand_over_mouth: :rofl:

Alles kommt zurück :beanevil:

Foto? :beanlurk:

Wenn du Leute nach Bildern mit runtergelassenen Hosen fragst, dann ist das voll cool und normal. Wenn ich das mache, bin ich wieder der merkwürdige Perversling. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Kriegst du, wenn sie da sind und anprobiert werden. So voll exklusiv :coolgunnar: Evtl passt vielleicht auch erstmal nur eine von beiden. Ich muss erstmal herausfinden welche Größe mir jetzt wirklich passt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hä? Sie will die Hose angezogen sehen. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wieder? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“