Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Squiddis Witz ging in die Hose!

Da fällt mir ein, dass ich dir ja auch noch mein mega Schmetterlingstop zeigen wollte. Schick ich dir später mal und du musst dann sagen, dass ich das NATÜRLICH tragen kann.

1 „Gefällt mir“

Dazu das passende Netzteil und den Adapter von micro- zu normalem HDMI :jochen:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas gesagt habe wurde ich angemeckert dass „jeder alles tragen kann, und wer etwas anderes sagt ist XY diskriminierend“ :sweat_smile:

Schon ein paar Tage her aber immer noch meine neuste Errungenschaft:

Ist er allgemein zum Basteln und Tüfteln oder für ein konkretes Projekt vorgesehen?

Vertrautes Verhältnis zueinander - lauten da die entscheidenden Zauberwörter.

2 „Gefällt mir“

Cool, ein Flügel und ein Bett gleichzeitig, das ist mal wirklich multifunktional!

22 „Gefällt mir“

kann ja auch jeder, @anon68164815 soll mir nur sagen, dass es cool und nicht zu kitschig ist und zu mir passt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und das tut es auch sicher, ich fands nur lustig, sorry :wink:

Ich habe aktuell einen Raspberry Pi 2B in meinem NAS verbaut, welcher als zweiten DNS fungiert, sowie als Proxy-Server, wenn ich mich per Tailscale oder Zerotier von unterwegs mit meinen Kisten verbinde.

Möchte gern Nextcloud separiert von meinem NAS betreiben und eventuell auch ein paar Docker auf diesem auslagern, wobei mein NAS schon maßlos unterfordert ist :eyes:

Auf Arbeit werde ich mir dann, sofern unser 3D-Drucker mal wieder richtig druckt, eine neue Slotblende drucken, auf welche dann der Pi 4 Platz findet.

Eventuell betreibe ich dann auch einen openTTD-Server damit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir eine Klemmbaustein-Mominski gekauft.

RL-Mominski gefällt’s.

20 „Gefällt mir“

:bacon:? :kappa:

Ich lese immer zuerst „Schmetterling Stop“. :simonhahaa:

Hätte ich die Muße und ein wenig Talent, wäre ich @HerrDirk s Beispiel gefolgt und hätte schnell einen verwirrten Schmetterling gezeichnet, der vor einem stoppschild steht und wartet. :smiley:

7 „Gefällt mir“

@MARTYMCFLY danke fürs Influencen bzw. erinnern, wollte es auch schon mal bestellen, hab es dann aber vergessen :smiley:

Dann ein paar Yoga Blöcke aus Kork, Beweglichkeit ich komme :muscle:

Ein aktelles D&D Grundset, mal schauen ob wir eine Runde zustanden bekommen.

3 „Gefällt mir“

Nein :beanmad: Andere Farbe :point_up:

Ulalaaaa! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich wollte es tun.

Nun.

15 „Gefällt mir“

Weniger speckig?


:beanpoggers: Wann Gartic Phone?

8 „Gefällt mir“

Ob wow!
Das passt ja fast in den Reigen dieser Fotos!
Nur, dass das Schmetterlingstop angenehmer zu tragen scheint.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, irgendwann wenn ich wieder zuhause bin und Zeit hab :smiley:

2 „Gefällt mir“