Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hab ja bei denen bestellt. Aber eben nur eins :sweat_smile:

Sehe aber gerade das ich gestern ne Mail bekommen habe. Wird mir also anscheinend doch noch doppelt berechnet. Also doch anrufen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Flohmarkt war schon, auch wenn ich nur eine kleine Sache mitgenommen hab. Bei einer Tasche war ich noch schwer versucht, aber wäre nur ein „ich find sie so schön, aber trag sie nie“ kauf gewesen

ein schöner Haken

11 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht dir geantwortet, sondern LaRocca. Und die hat die Situation - sofern ich das richtig verstanden habe - eben mit dem verlinkten Text bzgl. nicht bestellter Ware verglichen.

Naja hat sich auf jeden Fall jetzt geklärt. Handy geht zurück.

1 „Gefällt mir“

Neues Milking the Goatmachine Album in der Deluxe Edition vorbestellt.

5 „Gefällt mir“

Ne Deluxe Album Version mit Pflegeprodukten. :ugly:
Ich habe Fragen.

Oder ne… besser nich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht gekauft aber geliehen. Von 1985 - Soll mega gut sein. Ohne Quatschelemente des Films wie zum Beispiel der Verlust von Kikis Zauberkräfte

1 „Gefällt mir“

Ich kanns mir auch nicht ganz erklären :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt bei meinem alten Samsung Galaxy S8+ mittlerweile zu gucken kann wie die Akkuladung schmilzt hab ich mir jetzt das Samsung Galaxy A52 bestellt. (Allerdings nicht in der 5g variante)

Wenn eins in den nächsten Monaten wieder passen muss ist das die Akkulaufzeit! Wird wieder genug Abende geben wo draussen gesessen wird und per Bluetooth Box und Spotify Musik geballert wird. (So wie es aussieht ja auch wieder aufm Festival! :partying_face: )

1 „Gefällt mir“

Riecht es wenigstens nach Ziegenkäse? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kommt erst im Juni.

Ach Vorbestellung, habsch nisch risch gelesne… :simonugh:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alfa-Telefon? Ich will aber nicht mit Kollegah reden… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch vor ein paar Monaten geholt. Bin damit bisher zufrieden. Nur find ich es nach wie vor nen Ticken zu groß, aber das sind momentan ja alle neueren Telefone

Ich hab das auch seit einem halben Jahr oder so und mir ist das auch viel zu groß. In manche Jackentaschen passt das einfach gar nicht mehr rein und in der Arschtasche der Jeans rutscht mir das bei jedem Schritt ein Stückchen raus. Aber! Das Telefon hat einen wahnsinnigen Akku. Ich lade das alle drei Tage und das obwohl ich das ständig in Benutzung habe. Bin alles in allem auch sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und weil es so groß ist und nirgends reinpasst und auch nicht imemr bequem mit einer Hand zu bedienen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mir runterfällt und direkt Schrott ist, sehr groß. Deswegen hab ich mir halt so ne Boomer-Klapphülle gekauft. Die macht das Handy aber nochmal nen Ticken größer und unhandlicher :ugly: Mein vorheriges Handy hab ich komplett ohne Hülle genutzt und es ist nie was passiert (ok doch, kurz vor Schluss, als ich eigentlich eh schon geplant hatte, ein neues zu kaufen. Daher war das da dann eh egal.)

Wahrscheinlich wird mir das mit der grösse eh gar nicht so sehr auf fallen da das s8+ ja auch schon recht gross ist. Wollte damals eigentlich das s8 haben und hab irgendwie das + übersehen. War dann leicht überfordert als das hier ankam. :ugly: .
Ja ist dann mein drittes samsung smartphone und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. War damit immer super zufrieden.

Wichtig ist mir einfach ne lange akkulaufzeit damit spotify ordentlich lange durch hält, whatsapp und google maps navi für unterwegs. Sonst hab ich da keine grossen Ansprüche. Da war das S8+ eigentlich schon viel zu überdimensioniert für.

Ich glaub mit den Ansprüchen kannst auf nahezu jedes andere Android-Telefon nehmen, da hast mit dem S8 schon gut mit Kanonen auf Spatzen geschossen xD