Hatte letzt eben mal solche von Villeroy Boch gesehen, die echt toll aussahen, aber mir dann leider zu teuer (für ein ganzes Set dann)
@FearOfTheDark
war das der der fast kaputt gegangen wäre ?
Hatte letzt eben mal solche von Villeroy Boch gesehen, die echt toll aussahen, aber mir dann leider zu teuer (für ein ganzes Set dann)
@FearOfTheDark
war das der der fast kaputt gegangen wäre ?
Kaputt war der nicht, ist aber auch nicht groß gewachsen seitdem wir ihn haben (ca. 1 Jahr). Ich hatte ja keine Ahnung, wie oft die Dünger brauchen
Kann man die hier überhaupt vernünftig ziehen?
Das war meiner.
Gibtd von beinahe jedem Hersteller in allen Möbelhäusern mittlerweile.
Aber nur in Städten
Ich denke schon, der scheint recht zäh zu sein. Ein Jahr hat er ja auch schon überlebt, unter nicht so optimalen Bedingungen… 7
Außerdem, es ist gerade mal Anfang Mai und hier sind schon 25 Grad mit knalle Sonnenschein.
Oh nein, was ist passiert?
Er ist jetzt ein no-live(n) Baum
Keine Ahnung.
3 Tage nach dem wir ihn geschenkt bekommen hatten waren schon die ersten Schädlinge dran und wir haben ihn nicht so richtig heile bekommen.
Über den Winter hat er dann alle Blätter verloren.
Theoretisch lebt er noch. Wir geben ihm noch den Sommer auf dem Balkon um nochmal auszutreiben, und wenn das nichts wird kann er wohl weg
Naja, das ist auch nicht so schlimm. Es ist eure erste Überwinterung (vor allem draußen) und sowas spielt sich irgendwann ein.
Wichtig ist, dass ihr ihn jetzt ohne Blätter nicht stark gießt. Sonst einfach Zeit geben. Dat wird schon. Nur nicht das Bäumchen aufgeben! :0
Ich habe komplett weißes Geschirr.
Nach dem kommenden Umzug kommt aber vermutlich noch ein Satz dunkles Geschirr - ein dunkles mattes grau - dazu, um bei bestimmten Gerichten einen schönen Kontrast zu erzeugen.
Da sich bei meinem Pixel 4 die rückwärtige Glasplatte verdächtig vom Rahmen abgehoben hat, habe ich mir heute das Pixel 6 gekauft. Dieses Kameramodul ist leider gar nicht hübsch. Aber für den Preis gibt’s momentan nix vergleichbares.
Bin auch am überlegen… Würd ja weiter mein p30 nutzen aber das Display und das Glas an den kamera linsen sind gebrochen… Hoffe dass ich bis ich ein neues Handy gefunden habe noch die touch Funktion nutzen kann
Ich war am schwanken, ob ich nicht doch zum iPhone wechseln soll, aber die 128gb Variante vom 12mini wäre halt 100€ teuer gewesen und das normale 13er 300€. Das war’s mir dann doch nicht wert. Das Pixel gab’s jetzt für 555€ und das ist schon viel.