Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Teil 6, 4 und 7 gefallen mir am besten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die auch mit am besten. Von Teil 8 wurde ich damals eher enttäuscht, weil mir Jason in New York versprochen wurde und dann spielt der Film überwiegend auf 'nem Schiff und erst kurz am Ende in Manhattan.

Die heutige Amaray-VÖ dürfte für einige ein Ärgerniss sein, die letztes Jahr für ca. 130,-€ das 8 Movie-Steelbook gekauft haben. Die Amaray hat nur aufgerundet 34,-€ gekostet.

1 „Gefällt mir“

Was war dann erst deine Meinung zum 10.? :sweat_smile:

Den fand ich früher immer ganz cool, weil er auch u.a. die besten Kills der Reihe hat. Aber bei der letzten Sichtung kam der dann doch irgendwie nicht mehr so dolle weg.

Oh den mag ich auch. Ist nur in der Box nicht drin, daher hab ich den nicht erwähnt^^

Teil 9 und 10 fehlen, weil die 'n anderen Verleiher haben. Das Crossover mit Freddy (IMO der beste Teil beider Reihen) fehlt ja auch.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt FvsJ
Den mag ich mit am liebsten ^^

Bis auf Teil 1 und 5 hab ich alle der Reihe, wobei ich 9 nicht wollte. Aber es gibt ja aktuell nur das double feature auf Blu ray von 9 und 10

Und in dem Double Feature ist Teil 9 auch nur in der R-Rated-Fassung enthalten.

1 „Gefällt mir“

endlich kann ich meinen tv richtig ansteuern :beangasm:

hoff ich :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen das es gut klappt!

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal ein wenig PARTEI-Bedarf bestellt statt immer nur welchen von den Stammtischen mitzunehmen.

3 „Gefällt mir“

Nützliches Zeug

… und hübschen Krempel!

11 „Gefällt mir“

Was isn dat links oben?

Lampe. Das sind diese gelben „Retro“ Glühbirnen die es mittlerweile gefühlt häufiger gibt als normale.

2 „Gefällt mir“

Eine kleine batteriebetriebene Lampe

1 „Gefällt mir“

Soll dir von Timo ausrichten, dass er den selben Leitungsprüfer hat ergo der ist gut. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich gehör jetzt zu den Cool Kids :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Steine rein und aufs Maul damit wohooo Gewalt yeah!!

2 „Gefällt mir“

Hab grad nur Katzenstreu da. Ich hoffe, das ist auch erlaubt

1 „Gefällt mir“

Solange es schmutzig ist, ist es gut!
:beanevil:

1 „Gefällt mir“