Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Sie spart in Katzen

Meine neuste Figur ist da :smiling_face_with_three_hearts:


19 „Gefällt mir“

awwww :cat_wow:

Die ist ja echt mal schön. Kann man sein Helm abnehmen?

wie kannst du es wagen?! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Aber dann kann man die schöne Abschiedsszene nachstellen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie viel und woher?

Du musst aber dann deine Augen dabei schließen. :beannotsure:

@Gramba : Gell? :smiling_face_with_three_hearts: So schön.

@Leelo : Nein. :scream:

@SoS : 165 Euro bei space-figuren. Die sind quasi mein Stammladen für sowas.

3 „Gefällt mir“

Ah und kostet heute schon 199€ :smiley: Aber sheesh, sieht die Figur toll aus.

Ist auch 1:10, wird aus ein paar magnetischen Teilen zusammengesetzt (wie der Hawkeye damals auch) und ist ziemlich schwer.

header

Habe es mir nochmal auf Steam gekauft, obwohl ich das Spiel seit Ewigkeiten auf GoG schon besitze, einfach weil GoG Galaxy wie Käse unter Proton läuft, ich aber meinen Spielstand abgleichen will :beansad:

Habe gestern auch zum ersten Mal eine Zeitlinie geschafft, was mich sehr freut :jochen:

Bester Flohmarktfund ever! Pass auf @tristanotto du wirst jetzt grün vor Neid!

22 „Gefällt mir“

:cat_wow: :cat_wow: :t_rex:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Blumentopf?

Ja. War gestern erst im Gartencenter. Jetzt muss ich wieder hin und mir ein hübsches Pflänzchen aussuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag…

Die bestellte (und bezhalte) PS5 ist bis heute nicht angekommen. Der Händler reagiert nicht auf An- und Nachfrage.

Bei meiner Bank ist eine Rückforderung des Betrages angefordert (was aber aufgrund einer Kreditkartenzahlung nicht so einfach ist) und eine Strafanzeige ist auch gestellt.

Obwohl die Bank mir recht gute Chancen auf eine Erstattung des Kaufpreises einräumt, gehe ich erst einmal von „verbrannten“ 500 Euro aus.

Einfach nur Mist, was (mir) so alles Rund um die PS5 passiert…

5 „Gefällt mir“

„raaawwww! Da wächst eine Sukkulente aus meinem Rücken raaaaww! Das tut so weh!“

4 „Gefällt mir“

awas, genau dafür gibts ein Kreditinstitut. Einfach auf den Busch klopfen, dann bekommst die Kohle im Normalfall relativ schnell zurück…

Der Arme :beanfeels:

1 „Gefällt mir“