Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hast du Twitter?
Da gibt es sehr viele Bots, die dir eine Benachrichtigung schicken, wenn eine PS5 erhältlich ist, oder bald erhältlich sein wird. So hab ich meine damals spontan und ohne Stress gekauft. Der Bot hat getwittert, dass Mediamarkt und Saturn gerade Bundle gelistet haben und das diese im Laufe des Tages verfügbar sein werden. Hab die Mediamarkt dann neben dem Zocken immer mal wieder aktualisiert und konnte so ohne Zeitdruck dann bestellen. Hatte sogar noch genug Zeit alle Angaben nochmal zu kontrollieren, bevor ich die Bestellung abgeschickt habe.

Na, so einfach ist das nicht, wenn man mit Kreditkarte gezahlt hat. Im „Normalfall“ ist die Kohle weg.
Allerdings handelt es sich in meinem Fall um (nchweisbaren) Betrug, weshalb die Bank mir ganz gute Chancen auf eine Erstattung einräumt.
Ich muss nun ca. acht Wochen die Füße stillhalten. Jetzt hat die Bank des Händlers (und der Händler selbst) Zeit zu reagieren, bzw. Stellung zu nehmen.

Twitter habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr.

Allerdings habe ich diese ganzen „Bot-Benachrichtigungs-Aktualisierungs“-Vorgänge schon bis zum erbrechen durchgezogen. Auch bei Sony selbst war und bin ich auf der „E-Mail-Newsletter“-Benachrichtigungsliste. Alles seit Monaten ohne Erfolg, weshalb ich grundsätzlich davon weg bin. - Aber dennoch Danke für den Hinweis.
Auch bei Media Markt war ich anwesend und wollte vorbestellen, was aber nicht möglich war; Media Markt bietet es schlicht nicht (mehr) an.

Den Händler (bzw. das Angebot / der Link), mit dem ich mich gerade herumstreite, ist mir durch einen Kumpel empfohlen worden: Ihm ist beim googlen das Angebot zufällig ins Gesicht gesprungen.
Ich persönlich bin überhaupt nicht mehr aktiv auf der Suche. - Und zukünftig werde ich auch nur dann eine PS5 kaufen, wenn mir bei großen, seriösen Händlern (Amazon, Otto etc.) ein Angebot über den Weg läuft.

In diesem Sinne: Vielleicht überspringe ich auch die PS5 und greife dann direkt in ein paar Jahren zur Pro-Version. :wink: - Mich kotzt die ganze Nummer jedenfalls nurnoch an. Ich will doch nur ne PS5 haben. :cry:

Vielleicht braucht der auch dringend eine Sukkulente, quasi Pflanzenpower gegen seine Schmerzen.
Dann rettet @LaRocca ihn vor seiner Pain :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Den würde ich mir auch hinstellen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du denn gekauft?

1 „Gefällt mir“

Ui, den könnte man sicher auch noch schön anmalen. :eyes:
Am besten so grün wie @tristanotto :face_with_hand_over_mouth:

@YYZJay Da gibt es auch Blumentöpfe für und ich bin schon seit langem geneigt, mir einen zu holen. :smiley:
image
image

Und als ich nach den Bisasamtöpfen bei Amazon gesucht hab, gleich auch nochmal einen süßen Dinotopf gefunden. @tristanotto :smile:

https://www.amazon.de/Ulikey-Dinosaurier-Sukkulenten-Pflanzenbehälter-Mini-Pflanzen/dp/B08SVYXW7K/ref=sr_1_2?keywords=Ulikey%2BDinosaurier%2BGeformt%2BBlumentopf&qid=1653225413&sr=8-2&th=1

8 „Gefällt mir“

Oh Gott ist der niedlich :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Bald als ein neuer richtiger Beitrag in diesem Thread? :beansmirk: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht ausschließen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du das fragst, denn das war ursprünglich meine Intention, meinen Post wieder aufzurufen.

Der Händler nennt sich maxiquercy.com. - Und die Seite ist aktuell nicht aufrufbar mit dem Hinweis „We will be back soon!“…

„Nachtigall ick hör dir trapsen“ oder wie sagt man da!? :wink:

Okay. Klingt ja nicht so seriös! :joy:
Hoffentlich bekommst du deine Kohle wieder.

Jo, komplett unseriös.

Wobei die Webseite (als sie noch erreichbar war) wirklich gut gemacht war. - Hätte niemals mit so einer Entwicklung gerechnet… :frowning_face:

Hab ich gestern im Obi mitgenommen, weil ich die Farben so schön fand :sparkling_heart::orange_heart::cat_wow:

15 „Gefällt mir“

Acoustune HS1300SS. Hab gebraucht einen super Deal gefunden und die sehen einfach so sexy aus #MadeInJapan

Dachte zuerst das wäre ein Fahrradschloss :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das würde bisschen hart albern aussehen, wenn ich mir das über die Ohren hänge :smiley:

So in die Richtung dachte ich auch: Ich habe es zuerst für V-Brake-Bremsbeläge gehalten. :see_no_evil: :joy:

Gebrauchte in ears finde ich immer schwierig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieso bekomme ich von euch für diesen post eigentlich Herzen!? :flushed: - So geil ist die Nummer doch überhaupt nicht! :disappointed: