Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich vermute die sind mitfühlend gemeint :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt aus Mitgefühl und Verständnis

5 „Gefällt mir“

Die hab ich bei e-earphone gekauft, da muss man sich keine Gedanken machen^^ und das war auch alles wie neu, also ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Und ich hab 80€ gespart :stuck_out_tongue: da gehe ich das Risiko ein^^

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Man kann natürlich alles aufarbeiten und desinfizieren. 80 Euro sparen ist bei den Dingern ja auch schon mal was.
Ich habe halt bei manchen Produkten ein Problem damit die gebraucht zu kaufen. Gerade was andere Mal im Ohr hatten! Selbst wenn die gut gereinigt, desinfiziert ect sind. Ist aber vielleicht auch einfach nur mein Tick.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das schon verstehen, das ist nicht jedermanns Sache.

Wenn man dann beim hören ein ungutes Gefühl hat, das einem den Spaß nimmt, bringt die größte Ersparnis nichts.

1 „Gefällt mir“

Das 9euro Ticket :smiling_imp:

10 „Gefällt mir“

Viel Spaß

5 „Gefällt mir“

Wann bist du auf Sylt? Ich fahre nächsten Freitag.

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch drauf, dass es in direkt in der deutschen Bahn App verfügbar ist. Das kommt aber vermutlich noch im Laufe des Tages.

2 „Gefällt mir“

Dito :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich nutze die Bahn app. Ticket war ein wenig versteckt

1 „Gefällt mir“

Für 19,99 € abgestaubt :relaxed::+1:t2:

Hab nochmal echt Bock auf die beiden Spiele.

6 „Gefällt mir“

Laut der Deutschen Bahn war es heute Vormittag noch nicht in der App freigeschaltet. Man konnte es normal über die Webseite buchen und dann taucht es bei den eigenen Tickets auf. Sollte aber noch im Laufe des Tages kommen und habe seit dem Mittag nicht mehr geschaut. Vielleicht muss man auch die App aktualisieren.

Wo hast du es denn gefunden? Unter Verbund, Pendler und Regional habe ich es nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Der 2. Punkt trifft zu. Die App hat mich kurz auf die HP verlinkt und nach dem Kauf waren die Tickets direkt in der app

Wenn du in der App eine Verbindung suchst im Juni und auf nur Nah/Regionalverkehr umstellst, wird dir das Ticket angeboten.

2 „Gefällt mir“

Fand ich super umständlich, da hab ichs einfach auf der HP gekauft :sweat_smile:

Hab es auch einfach nur mal ausprobiert. :sweat_smile:Problem ist halt, dass man bei der DB, ja die Tickets nach Verbindung bucht und nicht wie bei den lokalen Anbietern die einzelne Tickets verkaufen.

Ah, super. Ich hatte es über den Monatstarif und nur Regional versucht, da ging es natürlich nicht. Zumindest heute Mittag.

Danke, hab es eben so gebucht.

Wenn ich das jetzt da buche gilt dass dann für jeden Verbund?