Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ach krass, ist der auch schon raus…
Den werd ich mir aber erst in ner Trilogie Box holen glaub ich.

1 „Gefällt mir“

So oder so ein sehenswerter Film. Wollt ihn unbedingt nochmal schauen :smile:

Ne Dachbox + Gepäckträger fürs Auto.

4 „Gefällt mir“

Meiner ist noch unterwegs :beanlurk:

:beangasm:

30 „Gefällt mir“

Zufrieden? Man muss hier und da noch einiges an den Bildeinstellungen machen, damit es dann wirklich den persönlichen Vorlieben gegenüber stimmt, dann isses aber wirklich ein geniales Gerät

ja MEGA. Ärgere mich nur, dass sich diese TV-Coupon Aktion von Media Markt um 2 Tage verpasst habe, das wäre immerhin ein 250€ Gutschein gewesen…
Vielleicht versuch ich trotzdem mal mein Glück und sie sind kulant

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

lieber auf oled gegangen und dafür kleiner, oder wieso kein 75 Zoll ?

Die Größe des Fernsehers hängt halt vom Sitzabstand ab.

Ich sitze so nah dran, dass mir 55 Zoll reichen.

5 „Gefällt mir“

Ok, kommt wohl auch drauf an, was man mag, ich mag zb Kinoatmosphäre lieber, sprich dass das Bild so groß ist, dass die augen gerade so die Ränder erfassen

1 „Gefällt mir“

Und genau dafür ist immer noch der Sitzabstand maßgeblich. Wenn man auf dem TV zockt, will man möglichst das komplette Bild im Sichtfeld haben.

2 „Gefällt mir“

oled UND groß regelt natürlich immer. Aber 75" OLED werden dann doch irgendwann sehr teuer. Ich hab damals 65 mitgenommen und das war schon ein fettes Investment^^

Wenn das so eng beieinander liegt würde ich es auch versuchen, einfach mal den Kundenservice kontaktieren. Bei verschiedenen Hardwareherstellern (mindfactory, alternate usw) hatte das bei mir in der Vergangenheit immer erfolg :slight_smile:

Ey, coole Bude hast du da! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch :x

image

Laut tracking ist das Paket noch in Japan… ich hab so das Gefühl, das kommt heute nicht mehr an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal 'ne Godzilla-Spardose aus Japan importieren lassen. Hat 'nen ganzen Monat gedauert bis die da war.

Ich importiere 1-2x pro Monat aus Japan^^ in der Regel dauert das 2-3 Tage, also das geht schon relativ schnell (Mit DHL Express), aber das ist immernoch in Tokyo, das kommt niemals bis 22:00 Uhr an^^

@TreasureHunter ist schuld :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wo hast du das gekauft? Frage für einen Freund.