Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Freue mich total über das Gameboy Spiel von Jurassic Park, obwohl ich gar keinen Gameboy mehr habe. :ugly:

The Suicide Squad war gestern im Blitzangebot.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da Mal eine Frage:
Sammelst du GameBoy Spiele oder warum der Kauf?
Da müsste in 20 Jahren die Interne Batterie doch leer sein und dann kannst du das Game doch nicht mehr spielen/speichern (jetzt Mal davon abgesehen, dass du eh keine GameBoy hast) und verliert an Wert.

In erster Linie soll das Modul Deko sein und ein wenig Erinnerung an die Kindheit. Ich hab noch die drei Turtles Module für den Gameboy, sonst aber keine weiteren. Ich liebe nur Jurassic Park. :sweat_smile:

Wenn das Modul überhaupt eine Batterie hat, dann kann man die austauschen. Spielen kann man es auch ohne, nur nicht speichern.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir immer wieder, dass so analoge Tretminen alle schon geil sind und reichen (HM-2 auf Anschlag und gut :smiley: ), aber dann überlege ich doch wieder über solche Multiboards.
Naja, endloses Thema, aber hoffe für dich, dass das Teil ankommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Passwort für das letzte Level hat sich in mein Hirn gebrannt.
Willst du es wissen?^^

1 „Gefällt mir“

Kam an :slightly_smiling_face:
Ist super geil, da muss ich aber auf jeden Fall ne „Soundsuchsession“ mit der Band machen bei den ganzen neuen Möglichkeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze ein Boss GT100 und das ist schon Wahnsinn, was das alles kann. Bin immer wieder von der Technik begeistert.

1 „Gefällt mir“

Gern, ich werde es zumindest auf dem SNES Mini noch mal spielen :smile:

Uuh, auch ein feines Gerät, glaube ich. Wie gesagt, ich sammel mir ein paar Tretminen zurecht und bin am Ende trotzdem superschlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch erst begonnen mir ein Pedalboard zurecht zu basteln. Digitech Whammy, Loop Station, Noise Gate, Wah, Volume Pedal etc.
Aber am Ende war das so eine Fummelei. Und das GT100 hat ja alles integriert. Und günstiger als alles einzeln zu kaufen :smiley:
Alleine das ausprobieren ist total cool und die Presets sind auch richtig nice. Habs mir aber auch gebraucht gekauft.

Edit: ein besserer Spieler bin ich aber auch nicht geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

XGNT

Ich weiß nicht, warum ich das immernoch im Kopf habe^^

1 „Gefällt mir“

Werde ich testen :smile:

Berichte mal, ob das wirklich klappt. Kann ja genauso gut sein, dass mein Hirn da was verwechselt. Aber ich bin mir ziemlich sicher

1 „Gefällt mir“

So ein paar Standard-Sachen habe ich auch (Tuner, Noisegate, Delay), einen ABY-Switch (damit ich immer schön über 2 Amsp spielen/lärmen kann. Dann HM-2-Clon (heißt auch Eyemaster und klingt auch 1:1 nach Wolverine Blues), Voodoo Octave (Fuzz und oder Octave nach oben, kann man für Black Metal oder ähnliches verwursten), Boss Octaver (Dauerleihgabe) und Digitech Death Metal (schlimmste Kreissägezerre ever und kann auch ABY, falls ich mit dem Octaver noch in einen Bassamp möchte). Alles von Ebay, max. 20€ pro Teil :smiley: Vielleicht habe ich noch was vergessen, aber ich kann gerade nicht aufstehen, der alte Mann nimmt ein Fußbad :sweat_smile:
Es klingt halt einfach nach Lärm, haha.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch nen Lehle Splitter gekauft, nur um dann zu merken, dass das GT einen integriert hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :smiley: Aber dann kannst du ja noch mehr aufsplittern und dich zu Tode verzweigen. Ach ja… es könnte alles so einfach sein.

1 „Gefällt mir“

Über wie viele Amps spielst du?

Alle.

1 „Gefällt mir“




Die Hülle von ‚the house of the dead‘ ist echt cool

1 „Gefällt mir“

Gibts gerade bei Amazon für 250 im Angebot, welches genau meine Obergrenze ist und mehr Leistung bekommt mein nicht wirklich für das Geld.
Hoffe das hält schön lange. Das jetzige ruckelt teilweise echt heftig und reagiert total träge. Das nervt mich auf Dauer überraschend stark.

2 „Gefällt mir“

Er ist da :slight_smile:

6 „Gefällt mir“