Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Oh man, du hattest Recht. Der TV hat einen Sat Anschluss :man_facepalming:

Mein alter hatte keinen und der Blu-ray Player hatte einen 2D zu 3D Wandler weshalb ich das über den laufen gehabt habe. :simonhahaa:

Warum hab ich nicht nachgeguckt :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Einfamilienhaus.

Aber die meisten Häuser werden dort, wie hier, von Unternehmen und nicht von Privatpersonen errichtet.

Ein modernes Haus nach heutigen Standards kostet in Metropolen ja >=700’000€, das macht ja kein normal Sterblicher.

Der Gebäude komplex in dem ich wohne hat mindestens einen dreistelligen Millionenbetrag gekostet, sowas bauen dann auch irgendwann keine Besserverdiener mehr^^


War für 99 Cent im Angebot :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :beanjoy: naja kannst ja wieder zurück bringen

1 „Gefällt mir“

Hab heut bei Yourbeef 3kg Brisket und 1,5kg Tafelspitz bestellt, damit ich mal wieder Pastrami machen kann.

1 „Gefällt mir“

Das 4K Steelbook von The Batman ist heute bei Amazon wieder bestellbar.

… und noch eine Kleinigkeit dazu. :beanlurk:
grafik

3 „Gefällt mir“


Kommt heute an.
Also hoffentlich.

Habe es über Ebay Kleinanzeigen gefunden und hoffe mal dass es auch ein echter Mensch war mit dem ich da geschrieben habe. War aber sehr nett und denke das geht alles gut :smiley:

Zumindest habe ich eine Sendungsnummer und es ist schon im Zustellfahrzeug^^

1 „Gefällt mir“

Kam 8:30Uhr an :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Wow ok das ging ja flott :smiley: is das sowas wie kaufnekuh?

Kann man nicht vergleichen, weil Kaufnekuh ein anderes Konzept verfolgt. Da werden ja solange Bestellungen gesammelt bis 100% einer Kuh verkauft sind und erst dann bekommt man sein Fleisch. (Kann dann schonmal ein paar Tage dauern.) Und man kann auch nur so halb aussuchen was genau man bekommt, weil das ganze Tier ja auf alle Besteller verteilt wird und die Kuh eben nicht nur aus feinstem Steak besteht.

Yourbeef ist ein normaler Metzger, der sein Fleisch halt online verkauft. Da kann man ganz genau auswählen was man haben möchte.

1 „Gefällt mir“

Ist das soviel günstiger als Metzger oder wieso ?

Ah ok, also einfach nur ein online Shop. Dachte da wäre was spezielles dran.

Oh shit is das dort… Teuer wenn man es mit abgepackt vergleicht. :simonhahaa:

Das Brisket hatte einen guten Kilopreis und ist dort gleich ordentlich pariert, so dass man nicht das ganze Fett mitbezahlt, was man am Ende wegschneidet. Generell halt gleichbleibend sehr gute Fleischqualität dort, beim Fleischer oder Großhandel wärs definitiv teurer bzw. qualitativ schlechter (Metro) geworden.

Und überhaupt nicht zu verglichen mit der abgepackten Ware aus dem Supermarkt. Die ist aus guten Gründen so viel günstiger @Ninetailed

1 „Gefällt mir“

Zumal ich im Supermarkt noch nie eine Rinderbrust in der Auslage gesehen hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja und das ist eigentlich schade. Genauso bei vielen Metzgern in der Fußgängerzone. 2/3 vom Fleisch ist bereits eingelegt und es sind fast nur komplett magere, dünne Stücke.

1 „Gefällt mir“

aber du kannst auch be jeden vernünftigen Fleischer alles vorbestellen, musst halt nur um schlimmsten Fall 2-3 Tage warten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meinen normalen Einkauf mache will ich das aber nicht jedes Mal vorplanen. Und vermutlich wäre der dann auch mit der geringen Menge unzufrieden.

Jo. „Der Abstellort ist nicht sicher“ wurde an eine Filiale geleitet.

Andere Fahrer haben kein Problem das vor die Wohnungstür zu stellen.
Naja ich werd nach Feierabend mal bei der Filiale vorbeifahren.
Da die eh immer unfreundlich wie Sau sind denk ich werden die mir das nicht geben auch wenns schon da wäre, aber wenn ich morgen hingehe machen sie mich genauso dumm an :smiley: