Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Genshin Impact, Charakter Klee

Aber wie sie dort wohnen oder auch in Seoul, sollte echt kein Vorbild für irgendwen sein. Teilweise nur in einem kleinen Miniraum, ohne Fenster etc.

3 „Gefällt mir“

Teilweise ja, aber das sind Extremfälle.

Es gibt auch in Tokyo Wohnungen mit ~50m² für 700-900€ und zwar mehr als genug. Und im Speckgürtel wird es direkt nochmal günstiger.

Klar es gibt immer auch die extreme, aber das ist nicht der Normalfall.

Update zu meinem Balkonkraftwerk:

Habe es storniert, weil es dort Lieferschwierigkeiten gibt und ich nun doch relativ unerwartet ein Angebot für eine große PV Anlage bekommen habe inkl. Batteriespeicher.

Die Anlage wird dieses Jahr noch installiert. Ich freu mich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, hier schon. Stadtteil mit fast 80% Sozialhilfe Empfänger bzw. Arbeitslos. Hoher Anteil an Menschen mit sehr niedrigem Bildungsniveau. Dreckige straßen, kaputte Treppenhäuser oder im roh Bau. Familien die zu 10 in einer 3-4 Zimmerwohnung wohnen. Alles hier.
Erste Sahne.

Dank @D_Laurent habe ich mir jetzt diese Reinigungskugeln bei dm gekauft:
grafik

Der Scheiß funktioniert ja tatsächlich! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ja, das ist ganz tolles Zeug.

Pro Tipp: Nicht auf dem Boden verteilen und dann drauf ausrutschen

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich rutsche nur mit Leitern durch die Gegend :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Was reinigt man denn damit?

Flaschen und ähnliche Gefäße. Wasser, Spüli und Kugeln rein und dann schwenken und schütteln und schwenken. Und dann ist der Shizzle sauber.

3 „Gefällt mir“

Sprich irgendwo freuen sich Leute die an die 99% vermieten, oder meinst du Eigenheim nur als „freistehendes Haus alleine“ ?

Da ist das Ding auch schon :partying_face: Danke nochmal @Schieberjunge für die Tipps :beanhug:

16 „Gefällt mir“

Rein vom Feeling her, ist das Erlangen einer Ps5 für mich mittlerweile wie, wenn wer im Bekanntenkreis ein Kind oder ein neues Haustier bekommt.
Soll heißen ich freu mich immer extrem, wenn ich dieses Wunder mitbekomme :sweat_smile: Glückwunsch!

12 „Gefällt mir“

Naja, also ein Kind kann sich jeder Depp anschaffen. So besonders wie ne PS5 find ich das nicht. :nun:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich find es genau andersrum, mittlerweile sollte es kein problem darstellen wenn man den entsprechenden bots folgt.

Da mein alter Blu-ray Player am Wochenende den Geist aufgegeben hat, musste ich mir einen neuen kaufen. Blöd war, der war ein Kombigerät mit Sat Receiver, weshalb ich mir da jetzt auch noch einen neuen kaufen musste. :sweat_smile:

Dein TV hat keinen integrierten SAT Receiver?

Nein, der hat nur Kabel.

:simonugh: OK. Kenne das meist eher umgekehrt.