Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das ist das nächste Projekt, wir sind schon dabei die Fläche Stück für Stück auszuheben.
Aber ich werde nicht wirklich schlau, welche Vorbereitung wirklich sein muss.
Ich will keine 40cm tief buddeln :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Na wenn wollen wir son Ding zum aufbauen. Dann schön mit Pumpe etc. Aber das muss dann natürlich auch vernünftig verkleidet/versteckt werden. So ein gekachelter wäre zwar mega Geilo, aber das krieg ich nicht durch :smiley: Erstmal aber die Terrasse, dass ist noch viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten letztes Jahr ja so einen von Bestway mit schönem Rattanmuster außen dran. Der war toll, aber leider kaputt gegangen.
Der neue Stahlwandpool ist schon seit 2 Monaten im Carport im Karton, aber muss leider mehr vorbereitet werden als gedacht :simonhahaa:

Edit:

Braucht ihr Hilfe? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht aber ich weiß ja wenn ich um Rat fragen muss. :smiley: Phili war am Freitag auch richtig pissig. Hab wegen der Neigung was gesagt und das er entsprechend aufpassen muss. Er musste dann noch mal Steine neu setzen wegen mir und das fand er leider so Mittel. Aber hey soll ja auch vernünftig werden, nur sein Ton hat mir da wieder gar nicht gefallen :eddy:

Ich hab letzten Mal nach welchen geguckt und war überrascht wie teuer was vernünftiges dann doch ist. Aber soll ja dann ich halten

Mein Schwiegervater hat so viel Gefälle eingeplant, dass ich jetzt auf der einen Couch nicht sitzen kann, weil ich permanent das Gefühl habe seitlich umzukippen :supa:

So schlimm ist’s nicht :smiley: ich hab auch geholfen so gut es geht, aber naja kann halt nur so Mittel gut Beton Steine schleppen^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. In jedem EFH stehen die im Garten :frust:

Nur bis zum nächsten Sturm :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hier wird über Pool und Trampolin geredet und bei uns steht nichtmal das Haus :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht mal einen Garten.

Oh. An dem Tag war ich in Dortmund. Mist. Hätte ich Mal vorbei geguckt… Wusste ich nicht.

Hast du mitbekommen was Switch spiele gekostet haben? Auf der Homepage stand auch Xbox und Xbox360. Hast du gesehen was die gekostet haben?

Unser Trampolin hat schon ein paar Stürme mitgemacht und steht immer noch bombenfest an seinem Platz. Ich weiß nicht genau wie lange wir das schon haben, 6-7 Jahre oder so, und die Kinder sind immer noch mehrmals in der Woche da drauf und spielen. Beste Investition.

1 „Gefällt mir“

Also im Garten meiner Eltern standen zwischendurch mal zwei davon. Ein mal das eigene, im Boden verankerte und dann noch das der Nachbarn, welches ein Sturm rübergeweht hat. Würde definitiv empfehlen das Trampolin zu befestigen, zumindest mit Heringen.

Wir haben ein riesiges Trampolin mit 5m Durchmesser. Da muss man das Netz vor jedem Sturm abmachen, obwohl das Trampolin in die Erde eingegraben ist, sonst reist das komplette Netz ab…

Und am Ende macht @gamsinator Rücken knacks.

Hat damals mein Mann von seiner Chefin geschenkt bekommen. Kam gut an. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Die paar Switch Spiele die noch da waren, haben zwischen 24€ und 45€ gekostet. Waren eh nur noch drei oder vier Nintendo eigene Games da, Donkey Kong Tropical Freeze, Mario Party, ein Pokémon und ich meine noch Ring Fit, wobei das hinter der Kasse stand und sicher nen anderen Preis hatte.

Xbox war nur bis Xbox 360 da, Xbox One / Series hab ich zumindest nichts gesehen.

Meine Schwester hat eins, das ist komplett eben im Boden. Das ist auch bald 8 Jahre alt und hält immer noch. Sogar mich und meine Nichte zusammen… definitiv ist so ein riesen Trampolin richtig gut.

One meine ich auch nicht. Sondern die erste Xbox. Classic heißt die glaube ich heute. Sorry hätte ich dazu schreiben sollen. Warum nennt Microsoft ihre Konsole auch so scheiße! :joy:

Mich hätte vor allem Xbox Classic interessiert. Laut Homepage gab es da wohl welche. Zumindest interpretiere ich das so, wenn da „Xbox und Xbox360“ steht. In der Reihenfolge.
Ich ärgere mich nämlich heute dass ich damals meine Xbox Classic Spiele alles fast verschenkt habe.

Aber wenn eh nix mehr da war. Dann egal!

Ja, definitiv ist es gut. Wir haben es auch schon über ein Jahr… nur bei starkem Wind, den wir bei uns oft haben, hilft das Eingraben leider nichts.

1 „Gefällt mir“

kann sonst eben auch teuer werden,.

Trampolin der Kollegin hat es bis zur Terasse der Nachbarn geschafft.

Glücklicherweise nur paar Stühle und Tische umgeworfen und paar Pflanzen und Dekozeug um 50€ rum demoliert.

ohne die STühle und co wäre er aber in deren Glasfront des Wintergartens geflogen und dann wäre es teuer geworden, vor allem weil niemand da war und der Regen dann schön dort reingegangen wäre.

Und wenn dann deine Versicherung das untersucht und feststellt dass dein Trampolin nicht ausreichend befestigt war, wird sie wohl Regressansprüche stellen