Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Das Bändchen ist neu, nicht das Tattoo :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist das ein Stranger Things Tattoo? :beanthinking:

Es ist. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Diejenigen mit den Nummern, waren nicht die Bösen, sondern die Opfer. Bei den Bösen wars die Blutgruppe.

Du kann sogar sein, ich hab da bei den Spielen auch nicht durch geguckt, da ich direkt gesehen hab, dass keine One/Series Hüllen dabei waren.

1 „Gefällt mir“

Ja werden bestimmt auch nicht die meisten gewesen sein. Wir haben PS 5 und Serie x Zeit. One ist ja schon Last Gen. Kp wie viele Spiele der Last Last und Last Last Last Gen :joy: sich in ner Videothek noch rumtreiben.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


:open_mouth: das klingt doch ganz danach, als ob es heute ankommt =) da steckt nämlich meine Kopie von Systers vs Systers drin… jetzt wo das Game vermutlich jeder schon durch hat, der es gekauft hat :smiley:

Aber ist ja eh für die PS5 und ich hab noch gar keine PS5 -.- ich glaub ich muss mal langsam zum Sony Center und mir da eine bestellen^^

:schade: also damit ichs richtig verstehe… du wartest drigend auf ein Paket für etwas, was du nicht wirklich nutzen kannst, da du nicht die Hardware dafür hast? :beanthinking:

Da ist noch mehr in dem Paket, es kam übrigens in dem Moment an, als ich den Post abgeschickt hab. Ich wollte ihn noch editieren, aber du warst schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah OK dann ergibt es wieder mehr Sinn für mich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Um Mal hier kein picture Spam zu verursachen, als Google Drive link die limited edition von Sisters vs Sisters

https://drive.google.com/drive/folders/1_DNgMMfDHgOG-XoiTu_nwX-ahUX4hYuq

Und für Nekopara Nendroid :open_mouth:



1 „Gefällt mir“

Gönnung, vorm Umzug :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Die Reihe kenn ich gar nicht, klingt ja mal nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Gibts ne Serie zu, leider nur 2 Staffeln, aber ich find sie schön. Mal abgesehen von den Schauspielern 🫠

Legend of the Seeker nennt sich die, kann man mal gucken :smiling_face_with_tear:

Was sind das? Bücher?
11 Bücher?

Vorm Umzug??

Ich versuche ja vorm Umzug eher Kram loszuwerden als noch 11 Bücher anzuschleppen!! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ach weißt du, ich wohn hier grad 10 Jahre und Besitze fast nichts, ausser paar Bücher, games und sowas hab ich ausschliesslich Digital :smiling_face_with_tear:

Brauch ja ein schallfresser in drr neuen bude 🫠

1 „Gefällt mir“

Seit einzwei Wochen jetzt bei mir im Einsatz mein neuer Instantpot

Ein sich selbstregulierender Hochdruck/Schnelldrucktopf. Hat auch eine Reiskocherfunktion und kannst auch Yoghurt machen und noch mehr Firlefanz.

Hab jetzt mal testweise Nudeln, Kartoffeln, Brokkoli und Reis gemacht. Ebenfalls Hackfleisch drin angebraten und dann zu Chilli und einmal zu Bolognese weiterverarbeitet.
Supergut. Man muss einmal die gewünschte Wassermenge und wann-man-den-Druck-ablässt Zeit finden für den eigenen Geschmack aber dann wird halt immer alles perfekt.
Es kocht niemals über und piept wenn es fertig ist.

Jetzt mit Heißluftfritteuse, Pizzaofen und Instant Pot richtig toll ausgestattet in der Küche :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie macht man das eigentlich mit dem Abschmecken oder probieren wann die Nudeln den richtigen Biss haben bei so einem Ding?

das geht nicht. deswegen muss man ausprobieren (oder googlen weil Leute es online schon getestet haben) welche Einstellungen zu welchen Ergebnissen führen.

aber hast du die einmal gefunden kannst du die jedes Mal genau reproduzieren.

1 „Gefällt mir“