Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meinst du da fühlt er sich ebenfalls genötigt etwas zurück zu schenken? Dann bekommt er von uns auch noch ein supergigagroßes nix geschenkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie verstanden, wofür man sowas braucht. :man_shrugging: Im Supermarkt gibt es doch servierfertige Portionen im 1l-Schüsselchen. :shaved_ice::spoon::relieved:

4 „Gefällt mir“

Mein Vater ist auch n großer Fan. Scheint son generationsding zu sein :sweat_smile:

Heute mal wieder bisschen die Retroecke aufgefüllt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Nicht übel…

1 „Gefällt mir“

Hui, Zelda und Mario 2 OVP und so gut erhalten? Da hat wohl jemand die Spendierhosen an. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

110€ für alles. Da konnte ich nicht nein sagen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ein super Preis. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne do Dinger zu genüge…die gehen auf jeden Fall gerne Mal kaputt

Freitag bringt die Spedition ne gute Sache:

15 „Gefällt mir“

Bekommen wir dann endlich Hot Tub Streams von dir auf Twitch zu sehen? :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

So warm wirds ned.

Kannst auch streamen wie du im kalten, nicht beheizten Pool bibberst! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll! Hat mich gleich inspiriert, diese und andere gleich selbst zu bestellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Aber dann mit abgeklebten nippeln, Sonst gibt’s direkt einen Bann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich freue oder doch ein wenig ärgere dafür 899€ bezahlt zu haben
image
Hoffe halt meine 1080Ti noch gut verkauft zu bekommen und das damit auszugleichen

2 „Gefällt mir“

Falls du bei eBay verkaufst, beachte die neuen Regeln.

Werd erstmal im privaten Freundeskreis schauen, aber was sind denn die neuen Regeln?

Was hast du dir denn für eine komische Version von Apocolypse Now andrehen lassen? Das Cover ist falsch :kappa: :schroeckatar: