Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Der sieht ja mega schick aus und dann noch so ein Schnäppchen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bild
Jetzt brauch ich nur noch die Konsole :smiley:

11 „Gefällt mir“


Hier ist deine Händlerkarte!

1 „Gefällt mir“

Festes Schuhwerk für die kommenden Festivals. Mega, hab das noch nie erlebt, dass ich so in nen Schuh geschlüpft bin und der sofort so gut gepasst hat

5 „Gefällt mir“

Deswegen kaufe ich Schuhe eigentlich immer nur im Laden. Das ist mir der Aufpreis allemal wert.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie mit was anderem als Chucks auf 'nem Festival. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat es nie auf den Festivals geregnet?

Klar. Kann mich an kaum ein Festival erinnern, wo ich nicht irgendwann im Schlamm stand.

1 „Gefällt mir“

Und das mit Chucks? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, was anderes anzuziehen.

Muss aber sagen, kurz vor knapp im Schlamm stecken bleiben, no fun. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hatte bisher immer Sneaker an aber ich dachte ich investier mal. Ist sicher nicht das schlechteste^^

4 „Gefällt mir“

Engelbert Strauss, das Gucci für echte Männer :kappa:

Man nimmt halt ein altes paar das wird dann am Ende „geopfert“ ^^

Menschen mit Gummistiefel find ich an Festivals ja extrem schlimm.

Warum? Weil die Sinn ergeben?
Edit: Oder ist das nicht METAL genug

10 „Gefällt mir“

Ist mir scheißegal ob irgendwas Metal ist, auch wenn ich lange Haare hab und teilweise auch Metal höre, habe ich mit der Szene absolut gar nichts am Hut.

Gummistiefel verbinde ich halt mit den übelsten Bauern (nichts gegen Landwirte) und finde ich maximal peinlich. Ich war quasi dabei als Gummistiefel auf Festivals Mode wurden und hab damals halt schon eine krasse Abneigung dagegen entwickelt.(Ja ich weiß, ok Boomer und sicher gab es auch schon davor Leute mit Gummistiefel auf Festivals, aber es war da mal so ein Turning Point, wo man das zuvor gar nicht gesehen hat und plötzlich war es total en Vouge)

Andere Stiefel oder feste halbhohe Schuhe sind doch viel besser, auch wenn man sie dann putzen muss

@spameule du musst jetzt ganz stark sein!

Gummiestiefel sind halt für viele Leute erschwinglicher als krasse Halbstiefel oder ähnliches.
Aber interessant wie man manche Menschen mit dem Versuch etwas Geld zu sparen oder der Tatsache, dass man es sich nicht besser leisten kann und trotzdem einigermaßen trocken Spaß auf einem Festival haben möchte, so dermaßen verärgern kann.
:rbtvlul:

14 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn einfach jeder das trägt, was ihm gefällt?

7 „Gefällt mir“

Total crazy! Gar insane!

5 „Gefällt mir“

Also darf ich meine Birkenstocks weiter tragen?

3 „Gefällt mir“

Nur mit weissen Tennissocken, bitte!

2 „Gefällt mir“