Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Kniehoch!

1 „Gefällt mir“

Rawr!

Na klar, dein Fußbett wird es dir danken!

7 „Gefällt mir“

Habe damals genug Leute auf Wacken mit welchen gesehen. Glaube also nicht, dass das was „mit nicht metal“ zu tun hat.

Ich finde es günstig und praktisch; ist als zweites Paar vorgemerkt. Ist auf jeden Fall besser als meine Variante, wo ich mit meinen Turnschuhen fast stecken blieb. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist das Ironie? :thinking:

Nee, die sind echt gut für die Füße :smiley:

Ich krieg nur leider immer Blasen und blaue Flecken von den Riemen

4 „Gefällt mir“

Aber nochmal zum Thema: Ich bin so froh, dass überhaupt wieder Festivals möglich sind. Da ist es mir noch herzlicher egal als wie sonst, in welcher Kleidung die Menschen dort unterwegs sind. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber ich bin echt glücklich, einfach wieder von tausenden Menschen umgeben zu sein, die keine negative Intention hegen, sondern einfach nur friedlich der Kunst und meinetwegen auch dem (gemäßigten) Alkoholkonsum fröhnen. Und dem Beisammensein für ein und dasselbe Ziel. Hab das echt schmerzlich vermisst.

5 „Gefällt mir“

Jetzt kommt der Hammer: ich wollte eigentlich Gummistiefel fürs Festival kaufen aber hab keine erschwinglichen Gefunden die nicht nach „Blasen nach 5 Minuten“ aussahen und hab DESWEGEN meine Chucks genommen (aka schuhe die ich danach in die Waschmaschine stecken kann) und ersatzchucks mitgeschleppt falls es zu nass werden sollte :smiley:

8 „Gefällt mir“

verärgert mich ja nicht, kann schon jeder tragen was er will, hab halt einfach nur eine irrationale Abneigung dagegen ^^

Aber gerade bei Gummistiefel hat man doch relativ wenig halt, die bleiben doch viel eher stecken und man steht plötzlich ohne Schuh im Schlamm

Das war auch purer Sarkasmus. Es gibt kaum etwas, was ich lächerlicher finde, als wenn jemand etwas nicht tut, weils nicht trve/metal genug ist

8 „Gefällt mir“

Ein Allgemeinrezept gibt’s da - glaube ich - eh nicht. Wacken 2015 war der Schlamm am letzten Tag so zäh, dass er die Sohle meines Stiefels geschluckt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war aber auch ein krasses Schlammjahr

Beruhigend, dass du das immerhin selber checkst. ^^
Fand die Wortwahl von dir im Post zuvor ziemlich herablassend und musste mich deswegen so darüber amüsieren.

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Die ersten drei Tage gefühlter Dauerregen und an den letzten Tagen dann schwüle Hitze, wenn ich mich recht entsinne. War gut für den Boden.
Gut, dass wir darüber gesprochen haben, ich brauche noch einen neuen Schlafsack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Empfinde deine Aussagen gelinde gesagt als befremdlich, was soll denn bitte schlimm an Stiefeln sein, die explizit dafür entworfen wurden, Feuchtigkeit abzuhalten und leicht zu reinigen zu sein…also optimal für ein Festival? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da musste man bei manchen Stellen sogar aufpassen das man nicht so versackt das einem der scheiss oben in den Gummistiefel rein läuft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das hast du bei jeder Musikrichtung, nur kommt dieser Spruch immer in Verbindung mit Metal.

Nicht unbedingt.

Weils halt wirklich nicht wenige gibt, die genau so denken…

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hast du überall. Ich bin kein Fan von so Schubladenkram/Generalverdacht.

Ist kein Generalverdacht oder Schubladendenken. Ich bin selber ein Metallkopp, aber auch in vielen anderen Szenen unterwegs. Trve Metallköppe waren für mich immer die anstrengensten.

3 „Gefällt mir“