Ich hab mir grad einen Fächer gekauft
War leider nur einer, etwas kleiner und er hat Blumen drauf
Das was?
Da ich gerade umgezogen bin, musste ich neues Shampoo etc. kaufen. Direkt ordentlich zugeschlagen!
Gibt es hier eigentlich noch andere Lush fanatiker?
Meine Frau holt sich hin und wieder was von denen^^
Ich hab ne Creme für den Bart, die mich aber nicht wirklich überzeugt
Ich dachte bei dem Design erst; Jack Daniels verkauft jetzt auch Eis?
Wie kannst du es wagen
Wobei ich sagen muss, auch wenn ich alles nur noch von Lush habe, creme für den Bart habe ich noch nicht probiert. Aber der Rest von denen ist richtig gut, man fühlt sich nach dem Duschen gleich so viel besser.
Ich war ne Zeit lang auch sehr von Lush angetan, aber leider ist das ein Unternehmen, das ich nicht so sehr unterstützen will.
Zum einen sehr überteuert dafür, dass in den meisten Produkten ähnliche Chemie-Pampe drin ist wie im Supermarkt, sie es aber dennoch als „aus natürlichen Zutaten frisch handgemacht“ vermarkten. Zum anderen sind die Arbeitsbedingungen bei denen die Hölle.
Aber ja, manche Produkte finde ich nach wie vor sehr fancy und gutriechend und sie sind der bisher einzige Laden, den ich kenne, die feste Gesichtscreme anbieten. Zum Glück gibt’s hier in Aachen keine Filiale mehr von denen, sodass es mir etwas leichter fällt, kein Geld bei denen zu lassen
Mein Verhältnis zu Lush ist heute recht ambivalent. Hab vor etlichen Jahren für ein halbes Jahr dort gearbeitet und keine guten Erfahrungen dabei gemacht.
Weiß über das Marken-Image und was teilweise dahinter steckt gut Bescheid und
dennoch gibt es heute noch wenige Produkte, auf die ich fast schon schwöre, weil sie meiner Haut gut tun und mich ihr Duft beruhigt (hilft mir sehr bei meiner Anspannung)
Aktuell benutze ich seit Weihnachten letztes Jahr (gab den großen 50% sale zu der Zeit) eine 500 ml Flasche von Yog Nog. Mein eigentlicher Liebling ist und bleibt aber the olive branch, zur Rabattaktion wollte ich mal etwas neues ausprobieren und mir haben die Eigenschaften des Yog Nog Duschgels ganz gut gefallen. Leider ist es nicht so ergiebig wie das olive branch, dafür bleibt der Duft länger auf der Haut, was ich sehr mag.
Die Dream Cream hat es preislich in sich, ist aber wirklich eine sehr angenehm pflegende, schnell einziehende und gut duftende Creme. Als ich dort noch gearbeitet habe, hab ich sie regelmäßig eingekauft, so ganz ohne Mitarbeiter-Rabatt heute ist die mir viel zu teuer. ^^
Das geht bei uns leider nicht, das wäre toll. Ich hab nämlich gerade fast 76h auf dem Tacho und MUSS jetzt abbauen, darum hab ich heute und Montag schon mal frei…
Mein Beileid
Ach an sich ist das ja nicht schlecht frei zu haben, aber irgendwie nehm ich mir dann auch gern was vor oder mach was sinnvolles mit der Zeit. Aber ausschlafen oder so ging halt auch nicht. Also gammel ich dann heute nur rum. Naja gibt schlimmeres, das stimmt. Werde gleich mal Assassin’s Creed Origins weiter spielen.
Also das Ding kann ich echt weiterempfehlen. Wenn ich nicht mehrere Töpfe gleichzeitig benötige dann nutze ich meinen Herd gar nicht mehr.
Das ist so nice einfach die Zeit reinzuballern und es koch nichts über und kommt schmackofatz fertig da raus.
Kartoffeln und Brokkoli supernice aber auch so fertig Zeugs das X minuten köcheln soll, einfach Zeit reinsetzen und der Rest passiert von alleine.
nix kocht über
Und hab ein Bolognese Rezept gefunden bei dem 20 Minuten unter Hochdruck das stundenlange köcheln ersetzt.
Und ist auch blitzschnell aufgeheizt.
Bin davon und von der Heißluftfritteuse echt sehr begeistert. So alltagsgegenstände die mir Spaß am Kochen gegeben haben
Hab mir das fancy Kindle mit der Ladestation gegönnt, nachdem ich mein altes Kindle um Wildwasser-rafting in die Waschmaschine geschickt hab
Finds gut, dass du deinen Gebrauchsgegenständen auch mal Freizeitspaß gönnst
Taugen die neuen Paperwhites was? Habe gehört, dass bei den neueren Versionen wohl der Bildschirm schlechter sein soll?
ist es da ausversehen reingefallen oder wie passiert sowas?
Es gab Ärger mit dem Gefrierschrank und der Mikrowelle