Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja ich weiß, ist mir gestern auch aufgefallen,aber ey, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Gummistiefel

8 „Gefällt mir“

Warum hast du ihn dann? :scream:

Ich würde da schon an sich gern Flaschen rein stellen, 0,5L. 1L, 1,25L, aber gut. Ich trink halt fast nichts aus Dosen. Hatte mal an so nen Würfel, mit Glastür im Cola Design, mal abgesehen davon, dass der ordentlich Strom gezogen hat und nicht gerade leise war, ist die Glastür auch ineffizient. Naja. Für 99€ würde ich das Teil trotzdem mal mitnemen, wenn ich es denn mal kriegen würde. Aber der wird ja aktuell eher für 130€ vertickt, wenn überhaupt.

Edit:

OK, selbst die 130€ Zeiten sind wohl vorbei. Schade.

1 „Gefällt mir“

Du redest immer davon verschuldet zu sein und vllt noch einen Nebenjob anzufangen. Hast du vllt Mal überlegt auf solche sinnlos-einkäufe zu verzichten? Selbst wenn er jetzt 100€ gekostet hätte, du brauchst doch gar keinen 2. Kühlschrank nur für Getränke, wie du selber angemerkt hast.

12 „Gefällt mir“

Ich konnte vorhin bei Sony eine PS5 ergattern, die blanke PS5 war ausverkauft, musste dann das Forbidden West Paket nehmen. Hatte mich vor einem viertel Jahr oder so mal dort registriert und gestern einen Einladungslink bekommen :beanjoy: :beankiss: :ugly: :+1:

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein gesparter Euro ist ein verdienter Euro :hugs:

Und ein angelegter Euro sorgt dafür, das aus dem Gesparten mehr wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Korrekt :hugs:

Aber das macht Arma spielen viel schwerer :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Cool, ich warte noch auf meine Einladung. Aber wenns nur ne Digital verfügbar wäre, würde ich sie nicht kaufen, bzw. ist so oder so nicht für mich.

Edit: Nur um das auch noch mal klar zu stellen, die PS5 versuche ich für nen Bekannten zu besorgen, der selber nicht den ganzen Tag am PC hängen kann. Der will aber nur eine mit Laufwerk, würde ich die Digitale nur abstauben können, würde ich die maximal zum weiterverkauf holen.

Wird für mich wohl weiterhin ein ferner Traum bleiben. Zum einen wegen der Verfügbarkeit und zum anderen finanziell, da ich u.a. auch noch mein E-Bike abbezahlen muss. Und wegen meinem Knie kann ich das aktuell nichtmal benutzen. :confused:

Hatte ja gehofft evtl. durch das „The Quarry“-Gewinnspiel von Wolf eine PS5 zu gewinnen, aber da hätte ich bestimmt auch schon längst was von gehört.

Grundsätzlich hast du da recht, allerdings hat sich meine finanzielle Situation in den letzten Monaten ziemlich entspannt. Ist noch nicht alles rosig, aber ich hab wieder etwas Spielraum.

Den Nebenjob hätte ich auch gern gehabt, um einfach noch flexibler zu sein. bzw. einfach über nen Überschaubaren Zeitraum einfach noch mal mehr Geld zur Seite scheffeln zu können. Aber nicht, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich vorne und hinten klar komme.

Aber klar, am Ende hast du recht. Es ist ne sinnlose Geldausgabe.

1 „Gefällt mir“

Hab die Disk Edition gekauft, weil ich hab auch noch PS4 Spiele auf Disk, die ich weiter nutzen will. Und eine Playstation ohne Laufwerk ist soweiso irgendwie komisch, das gehört einfach dazu.

1 „Gefällt mir“

Sollte ich mir irgendwann doch auch noch ne PS5 holen, gibt da sicherlich das ein oder andere Spiel, welches ich gern mal spielen würde, wobei es auch immer weniger werden, die man nicht auf dem PC spielen kann, käme für mich aber auch nur die Disc Variante in Frage. Finde Konsolen ohne Laufwerk auch irgendwie nicht gut. :sweat_smile:

Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

Wenn es geldtechnisch wieder entspannt ist, hat man immerhin keine Sorge bzgl. Kaution. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue noch, Kaution macht mir aber tatsächlich keine Sorgen mehr.
Wollte jetzt im Juni eigentlich schon raus sein, aber auch da gibts wieder n paar Steine im Weg; denke mal ich werde mittelfristig trotzdem erst mal bei meinen Eltern unter kommen.

Aber das führt hier jetzt zu weit. Ich schreib dir da gern mal ne PN zu oder von mir aus auch in den Emotionskasten, wobei es da auch nicht mehr so recht rein passt. Eigentlich fehlt so ein Kaffeeklatsch Thread. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn du nun nicht gerade mit Gifs kommunizieren möchtest, wäre dies eine Alternative.

Ansonsten ist der Spam Thread auch immer sehr gut zum quatschen

2 „Gefällt mir“

Zwar schon vor ein paar Tagen gekauft, aber heute werde ich mir das Spiel mal genauer ansehen:

Ich hatte schon länger mal das Interesse Fire Emblem auszuprobieren und das schien mir ein guter Titel für den Einstieg zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute beim Graka Drop zugeschlagen, ne 3060ti Founders Edition. Da ich sowieso nur fullHD unterwegs bin reixht mir das vermutlich die böchsten 10 Jahre :slight_smile:

Überstunden ausbezahlen ist laut Arbeit auxh kein Problem, also ist sie direkt schon bezahlt ohne die Monatsabrechnung zu belasten :cat_wow:

3 „Gefällt mir“