Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Endlich hab ich es. Die Demo war superbe, leider kam es gleichzeitig mit Elden Ring raus. Beim würfeln hat dann Elden Ring den Vorzug erhalten.

Nun freue ich mich auf Triangle Strategy.

4 „Gefällt mir“

Schon vorletzte Woche eine „Heißluftfritteuse“ bzw. halt Mini-Ofen, Ninja Foodi SP101:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201412803_-foodi-sp101eu-ninja.html

Funktioniert super das Teil, hab bisher TK Pizza, Baguettes, so Spinat-Stäbchen (die wie Fischstäbchen aussehen) mit Pommes damit gemacht - bin sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Weißkittelhypertonie und kann dir bestätigen, dass es nix mit der Farbe an sich zu tun hat. Es leitet sich daher nur ab, weil Ärzt:innen und ggf. medi. Personal oft so gekleidet sind. Die Umgebung, Atmo und co. spielen da als Faktoren mit.

Übrigens hasse ich das zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, meinte ich auch oben unter dem Wikipediaartikel.
Aber ich probiere es mit kleinen Mitteln.
Ich mag auch einfach die Farben (das ist der größere Punkt natürlich) und ja es ist wirklich Mist, das glaube ich dir.

Es gibt aber tatsächlich auch studien zum Thema Wandfarben auf Station und wie sie helfen, oder Bilder.
Man probiert halt alles.

2 „Gefällt mir“


Ich war bei Thalia, um mir neue Bücher zu holen und konnte den nicht einfach da liegen lassen. Der Fächer ist so schön und bei der Hitze gerade auch super praktisch. Wenns dann wieder kälter wird werd ich den in meiner Wohnung als Deko aufhängen :cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Thalia ist echt der schlimmste Laden bei sowas, ich find an jeder Ecke was Tolles, das ich haben will :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Und das dann leider zu krassen preisen :beanfeels:

Nachdem ich in den letzten 9 Monaten nur knapp 2 Monate (Dezember & Januar) auf Grund von 4 OPs Sport machen konnte, habe ich mir diese Walking Pad gekauft.

Geh zwar aktuell nur mit Krücken, aber langsam muss ich wieder in Bewegung kommen, vor allem da ich seit Sommer 2020 bis Herbst 2021 voll drin war mit Sport und Ernährungsumstellung. In dieser Zeit knapp 30kg abgenommen und Muskulatur aufgebaut.

Zum Glück nur ein Paar Kilos zugenommen, aber Muskelmasse mit Fettmasse getauscht :sob:.

Wird auf jeden Fall wieder anstrengend, den Bauch und die leichte Brust wieder wegzutrainieren.

11 „Gefällt mir“

Blindkauf augrund des famosen Artworks, Album hat nicht enttäuscht. Toller Prog mit interessantem Konzept.

Normalerweise wollte ich ja keinen mehr kaufen, aber wenn es schon nach 2 Jahren Verschiebung endlich nachgeholt wird und ich gestern gezwungermaßen da war nahm ich mal wieder einen mit^^.

5 „Gefällt mir“

Welche Band ist das denn?

aber wird das nicht nach 2 Minuten super anstrengend? :sweat_smile: In der Hitze ist mir jede Bewegung zu viel
aber hübsch isser

Das ist das Soloprojekt von Haken-Gitarrist Charlie Griffiths, das Album heißt „Tiktaalika“:

1 „Gefällt mir“

:athletic_shoe:

6 „Gefällt mir“

Das Muster von der Mütze hab ich doch irgendwo mal bei RBTV gesehen :beannotsure:

The Shining wurde bei RBTV im Studio gedreht? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ja bei Schröckert im Kino+ Studio anscheinend!

Gibrs die Krüge da jedes Mal, wäre ein Grund mal vorbeizuschauen :smiley:

Ja jedes Jahr mit nem anderen Motiv natürlich. Ich habs jetzt nur wegen dem 50. Jubiläum mitgenommen (das 2 Jahre verschoben werden musste), sonst war der letzte den ich habe von 2014, dann wurde es mir einfach zuviel auch :sweat_smile:

Backnang klingt für mich immer wie ein asiatisches Land oder so.