Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich stand schon öfters kurz davor sowas zu kaufen, aber zu wenig Platz in der Wohnung :beansad:

Ich glaube das habe ich schon nen paarmal gehört inzwischen (glaub nur hier ausm Forum sogar^^) :sweat_smile:

Die gibt es auch faltbar :sweat_smile:

its Part of „the Land“ wie man heutzutage wohl in PR Marketingkreisen sagt

Ha noi!

6 „Gefällt mir“

Ich hab gar keinen Plattenspieler :o

Ne find ich nicht :smile:
Du musst ja nicht schnell Fächern um dich damit abzukühlen. Außerdem wird durch den Fächer jede Bewegung wieder angenehmer, weil die Hitze sich dadurch einfach angenehmer anfühlt.

Bester Dialoge aus dem „Kong Crew“-Band, wo ein Pilot von Amazonen gefangen gehalten wird:

Amazonenkönigin: „Solltest du überleben, wirst du die Ehre haben, das Bett mit mir zu teilen.“
Pilot: „Was? Aber das ist unmoralisch! So was macht man mit Gefangenen nicht!“
Amazonenkönigin: „Stimmt. Manchmal töten wir sie auch einfach. Und wenn du nicht gehorchst, zwinge ich dich all meinen Schwestern beizuwohnen!“

Ich würd’ mich nicht wehren! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie ist da :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Nachdem unsere Kleine die Waage zerstört hat (Glasbruch) kam nun eine neue ran (aus Edelstahl - hoffe die hält).

Hintergrund dieser Anschaffung ist, dass ich seit Samstag am abnehmen bin.

Bis Ende September habe ich mir 9kg vorgenommen :slight_smile:

Falls ich aufgrund meines Kaloriendefizits etwas grantig in nächster Zeit bin, wisst ihr Bescheid.

Die Ernährung bin ich am anpassen. Will das auch nachhaltiger gestalten.

6 „Gefällt mir“

Badesalz to the Limit! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Muskel und Bewegung? :smiley:

Na mit schönem Muskelgeruch!

Primär duftet es nach Saunaaufguss und soll zudem angeblich zur Muskelentspannung beitragen (was ich für Quatsch halte)

1 „Gefällt mir“

minion-exited

Um Muskeln zu riechen muss ich nur am Bizeps schnuppern :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: :fuerdaswasesseinwill:

:cat_sip:


9 „Gefällt mir“

Zu wenig Zelda oder Rikon auf dem Bild- Faker!