Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

jaja, Badesalz :beansmirk:

Schicker Hocker.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Ich werde dich im Blick behalten

1 „Gefällt mir“

Warum wundert es mich nicht, dass du dir den gekauft hast? :beansmirk:

Aber ich muss gestehen. Ich dachte der wäre größer. Der ist ja nur knapp größer als die Konsole :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Waage, die nicht gefühlt eine Abweichung von 5+/-kg hat? :ugly: Falls ja, nehme ich dies als Empfehlung, weil unsere aktuelle absoluter Müll ist.

Das kann ich nach einer Stunde in Besitz natürlich noch nicht beurteilen. Die Bewertungen sind eigentlich gut :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Bei unserer kannst du dich 5x draufstellen und 5x ein anderes Ergebnis sehen. :smiley: An den Batterien und co. liegt es nicht.

Wir haben schlichtweg Schrott gekauft.

So eine haben wir auch. Ich merke mir dann immer nur das kleinste gemessene Gewicht. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Withings-Nokia-Body-WLAN-Körperwaage-Körperzusammensetzung/dp/B071XW4C5Q

Die soll laut den Tests, die ich gelesen habe, ganz gut sein ^^

Jop.
Der ist auch eher wie eine Kühltbox und funktioniert auch so
(Außer das man halt die Tür öffnen kann) der bringt sogar gleich ein Kabel für Zigaretten anzünder mit. (Und da der nur 80€ + versand gekostet hat musste ich zuschlagen. :eyes: )


und mal nachschub für die ps vr

wreckfest hab ich vorhin kurz angespielt… macht echt laune und läuft super auf der switch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dann hast du nen Snapper gemacht. Ich erinnere mich das @ThatGuy den auch wollte, aber das er nur Angebote über 100€ gefunden hat.

Also cool sieht der aus und wenn man den für Getränke oder beim Camping nutzen möchte, dann ist der mega.
(ich müsste nur ertsmal Getränke haben (sind so schwer zu tragen, deshalb hab ich meist nur ein paar Flaschen) oder Campen gehen (nope) xD

2 „Gefällt mir“

Ne , die hat jetzt tatsächlich zweimal das gleiche gezeigt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gelesen xD
Zu viel geschrieben heute, meine Rechtschreibung ist aufgebraucht xD

Wo habe ich ähnliche Worte von dir schon mal gehört? :kappa:

image

Endlich Besitzerin eines Sodastreams :beanpoggers:
Beste Anschaffung jetzt schon!

13 „Gefällt mir“

Zurecht, die denkt sonst noch sie kann sich alles erlauben :kappa:

7 „Gefällt mir“

Als Redakteurin schreib ich nunmal mehr als als Channel Managerin. Das muss ich erstmal trainieren, damit ich nicht wie ein wortloser Zombie umher laufe xD

1 „Gefällt mir“