Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wie oft guckst du denn aktiv nach Fruchtzwergen im Regal?

Ich könnte spontan bei keinem der 3 Supermärkte bei denen ich einkaufe sagen, ob die überhaupt Fruchtzwerge im Angebot haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer.
Schließlich ist sie immer noch im Wachstum und wird immer größer!

Als Gemüseriese ist das ihr natürlicher Feind, daher sehr oft.

3 „Gefällt mir“

im sommer manchmal um zu kontrollieren ob die die nupsis haben. und letztens weil sie sommersorte wassermelone (natürlich ohne nupsi) hatten und ich die probieren wollte: schmeckt unterwältigend

Gibts laut meinen Neffen noch (in Sommermonaten). Aber ich würde mal sagen der Umweltgedanke spricht doch stark dagegen.

Edit: Ok weiterlesen vorm Posten hätte gereicht. Aber wie gesagt, eigentlich kacke, dass es das noch gibt, anstatt einfach ein Löffelchen zu verwenden

So wie immer also. :cat_sip:

Nee, aber dass sie die neue Aktionsware nicht vorne oder gesondert präsentiert hatten, sondern erst noch die Standarddinger, die in X Tagen ablaufen.
Und ich dann extra hinten nachgeschaut hatte, weil die ja irgendwo sein mussten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man so sagen

:zombie::memo:

Einfach mehr Rom Coms schauen. Danach muss das Gehirn eh neustarten.

image

Jop die gibt’s aber meine ich immer noch

4 „Gefällt mir“

ach man könnte ja auch andere materialien finden. aber ich fand die damals sehr praktisch und deutlich besser als löffel, weil die von löffeln irgendwann dumm abfielen wegen der kurve

Ich hab gerade mehr Bock auf Kdramen, aber dann muss ich Untertitel lesen und dafür bin ich gerade zu müde

Ja, kenne ich mit Anime. Die kann man auch nie zum einschlafen gucken :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Obwohl das kein Argumente sein muss ich hab mein Kleid innerhalb von einer halben Stunde gefunden (also so lang war insg. der Besuch im Laden, aber ich möchte die Verkäuferin auch nicht und war froh da wieder raus zu sein). Aber ja, ist ein doofes Motto.

2 „Gefällt mir“

Was für einen Stil hatte denn dein Brautkleid? :bride_with_veil:


Schlicht und schulterfrei (keine Ahnung mehr von den Stilen).

7 „Gefällt mir“

Eine schmale A-Linie :nerd_face:

Schulterfrei find ich immer so schön bei anderen, aber ich hab so massiv breite Schultern, dass ich damit eher ausseh wie ne Ringerin oder so :beansad:

3 „Gefällt mir“

Fühle ich!

Außerdem fühl ich mich ohne Träger zu unsicher :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja ich leider auch. Find schon trägerlose BHs grenzwertig und zupf da immer dran rum.

1 „Gefällt mir“