Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gelesen xD
Zu viel geschrieben heute, meine Rechtschreibung ist aufgebraucht xD

Wo habe ich ähnliche Worte von dir schon mal gehört? :kappa:

image

Endlich Besitzerin eines Sodastreams :beanpoggers:
Beste Anschaffung jetzt schon!

13 „Gefällt mir“

Zurecht, die denkt sonst noch sie kann sich alles erlauben :kappa:

7 „Gefällt mir“

Als Redakteurin schreib ich nunmal mehr als als Channel Managerin. Das muss ich erstmal trainieren, damit ich nicht wie ein wortloser Zombie umher laufe xD

1 „Gefällt mir“

Edit: Da meine GraKa jetzt ja doch nicht kommt, habe ich mir aus Frust zumindest noch was angenehmes für den Sommer bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01891LZBY

Ein Kumpel hat den seit ein paar Jahren und der ist echt gut

4 „Gefällt mir“

The Länd! Bitteschön :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warte mal n paar Wochen ab. :ugly:

Wieso ?
Ich habe den schon seid ein paar Jahren und finde den immer noch top

Habe ihn nachn paar Wochen nicht mehr wirklich genutzt. Die Flasche ausm Kasten war schneller gegriffen als Wasser aufgesprudelt und mit Sirup versehen :simonhahaa: innerer Schweinehund und so

Der Trick ist, keine Kästen mit alternativen Getränken dazuhaben :point_up: Ich trink fast nix anderes zu Hause außer Sprudel aus dem Soda Stream. Alle paar Wochen/Monate hol ich mir vllt mal nen Eistee, das war’s.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, für eine Person reicht das locker. Bei zwei Personen wird es schon arg nervig, gefühlt tausend Mal eine Flasche zu füllen und zu sprudeln, damit keiner durstig bleibt. :sweat_smile: Ist aber sonst eine klasse Alternative zu Kästen und co, weil das alles transportiert werden muss. Und man hat nicht das Pfand"problem".

Heutzutage geht das Sprudeln auch flott, in meiner Kindheit hat das ewig gedauert.

3 „Gefällt mir“

Ich versuche ja ständig meine Frau von so nem Sprudler zu überzeugen.

Hab auch einen und bereue es nicht. Hab aber nur die 0,7(?) Glasflaschen und da füllt man doch recht oft nach.

1 „Gefällt mir“

Anfangs haben wir den auch ständig benutzt. Mittlerweile gar nicht mehr

Zielgruppen Singles und oder alleinerziehende :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten Zuhause bei meinen Eltern auch einen. Familien können durchaus auch die Zielgruppe sein :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab nach dem Auszug bei meinen Eltern den alten Sodastream von meinem Opa bekommen und der ist immer noch täglich im Einsatz. Aber auch bei meinen Eltern wird regelmäßig der Sodastream benutzt. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir jemals Wasser aus Flaschen daheim hatten. :thinking:

Also sowohl im 4 als auch im 2 Personen Haushalt kann der Sodastream seine Anwendung finden. Braucht man halt nur genügend Sodastreamflaschen zum Auffüllen.

Klar. Würde behaupten dass Familien generell ein großes Angebot an div Getränken haben. Und wenn man eh schon im getränkemart steht :sweat_smile: