Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

das ist bei mir nicht das problem. ich hab den luxus dass ich die einen tabletten früh morgens als erstes und die anderen spät abends als letztes nehmen muss. entsprechend ist der klüngel einfach im nachttisch und ich habe es zu meiner morgen und abendroutine gemacht sie zu nehmen. da die jetzt schon einige Jahre etabliert ist gibts keine probleme. aber wenn ich unterwegs bin schlörr ich halt drei blister rum und das nervt. und morgens muss ich immer schielen welche tabletten die richtigen sind weil das da ganz klein in grün und blau auf die silberfolie gedruckt ist welche dosierung das ist und das nervt auch ein bisschen (früher stands in schwarz und größer das konnte man auch im halbdunkeln noch lesen)

1 „Gefällt mir“

Ich hab eh das Gefühl, dass das Verändern der Verpackung bei Medikamenten in 90% der Fälle eine Verschlimmbesserung ist

1 „Gefällt mir“

ich verstehe diese änderung aber auch echt null. „hey wir schreiben den namen und die dosierung des medikaments jetzt kleiner und mit schlechterem kontrastverhältnis, das wird sinnvoll sein“

haben die selbst die falsche dosierung von irgendwas genommen vor der entscheidung?!

1 „Gefällt mir“

Hier wäre noch was in ne ganz andere Richtung
https://www.amazon.de/Tablettenbox-Deutsch-Pillendose-Medikamenten-Box-Schwarz/dp/B08SLLZVYP/ref=sr_1_50?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1UAFJV80X7PRX&keywords=PILLENDOSE&qid=1657136917&s=drugstore&sprefix=pillendos%2Cdrugstore%2C656&sr=1-50
Und warum habe ich jetzt meinen Feierabend damit verbracht. 30 Seiten Pillendosen auf Amazon durchzusehen :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Weil ich es wert bin :heart:

8 „Gefällt mir“

Damit ich es nicht machen muss. Das freut mich sehr. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Weil du ein Pillen Süchtige bist :kappa:

Neuer Sessel + Hocker

15 „Gefällt mir“

Ah, der Castingsessel?

7 „Gefällt mir“

:movie_camera:

2 „Gefällt mir“

FB_IMG_1657198938762

3 „Gefällt mir“

Credits @Rolly für die Inspiration.

2 „Gefällt mir“

Ich bin Influencer :wtf:

Das habe ich übrigens auch

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe lange überlegt, aber mich dann doch entschieden mir endlich meine Lieblingskinderserie auf DVD zu holen. War wirklich nicht billig, aber die Erinnerungen daran sind einfach zu schön und Digimon ist einfach super klasse :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Warum sind Staffel 1 und 2 auf je 3 DVDs aufgeteilt? So viele Folgen war das doch gar nicht, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

54 Folgen sinds - jeweils aufgeteilt auf 3 „Volumes“… ist halt mehr Kohle zu holen :simonhahaa:

weil man früher eben Animefans liebend gerne ausgequetscht hat.

In dem eine 24 Folgen Staffel auf 6x2DVDs verkauft wurden die 6x30 oder gar 6x35€ gekostet haben.

Weswegen ich es mir nie leisten konnte zb damals.

Ist das nicht noch immer so?

2 „Gefällt mir“