Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hast du dafür alle anderen Gegenstände in der Wohnung verkaufen müssen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nö, da steht sonst nichts.
Ne Couchtisch noch, aber den habe ich erst nach dem Foto wieder dahin gestellt.

14 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

Hab mir eine Karaffe für die Cold Brew Zubereitung gekauft, da die von Koro ist habe ich mir dann noch ein Kilo Erdbeeren im Schoko Mantel dazu bestellt.

Die Beilagen im Karton hatten schon fast Meme Potential 10 verschiedene Rabattcode Karten von Firmen die auch alle Podcast Werbung schalten xD

9 „Gefällt mir“

Sag dann mal gerne, ob sich der Einkauf gelohnt hat. Liebäugel auch schon länger mit so ner Karaffe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

wenn ich bei den temps keine lust auf kaffee hab, trink monster oder so

auch zum frühstück :gunnar:

warmer Kaffee ist ja fast besser wenn es richtig heiß ist. Kaltgetränke sind zwar erfrischend, aber man schwitzt dann noch mehr.

Hab mir das jetzt auch nicht geholt weil ich „kein Bock“ auf warmen Kaffee habe, sondern Cold Brew einfach echt lecker ist.

1 „Gefällt mir“

hätte ich auch gern gewusst, die anschaffung ist auch schon länger bei mir im kopf^^


Dieser Kauf war ein nat20.

6 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d20

:game_die: 11

Hab, nachdem ich nun noch mal Stunk gemacht habe nun eine Erstattung bekommen.

Thanks for getting back in touch and for the additional images.

I’m afraid the stock we have matches the images you’ve sent on so I really can’t arrange a replacement for you, there would be no point. This is an incredibly detailed print, and with that some details will be lost as it’s is translated for screen printing.

But regardless the tee clearly isn’t suitable for you so I’ve refunded the cost of this tee in full for you.

Na immerhin, trotzdem hätte ich lieber das Shirt mit ordentlichem Druck gehabt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich auch Mal an. Bitte um Erfahrungsberichte! Könnte ich auch gebrauchen! Wie viel passt da rein?

So ist das eben mit US Firmen,

solange es kleinbeträge sind, reicht stunk machen meist, ist nicht wie in Deutschland wo Firmen bzw Mitarbeiter „aus Prinzip“ blockieren und man lieber einen Kunden verliert als 10€ zurückzuzahlen

Die sind zwar aus Irland, aber ja ich muss sagen, das ist jetzt der zweite Fall, wo ich den Kunden Service mal gebraucht hab und das war immer sehr kundenfreundlich. Beim ersten mal. Hatten die mir ein Shirt in ner falschen Größe und ein ganz anderes geschickt, denke da ist beim Packen was durcheinander gekommen. Da haben die dann sofort ne Ersatzlieferung veranlasst und ich hab nen discount code für einmal gratis Versand bekommen.

War bei mir auch so. Hab mal ein falsches T-Shirt geliefert bekommen und dann haben die mir umgehend das Richtige zugeschickt, das Falsche konnte ich behalten und ich hab noch einen Rabatt für die nächste Bestellung bekommen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Sessel ist by the way der Wahnsinn :relieved::ok_hand:

Man will gar nicht mehr aufstehen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Was hast bezahlt und woher und gibt’s den auch in braun? :sweat_smile: suche noch nachm Lesesessel