Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab ich geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy hat mich dazu inspiriert, einen Pflegetisch zu kaufen.

Zum Glück gibts welche, dienicht ganz do nach Pflegeheim aussehen und auch einen neigbaren Tisch haben (für Laptop und so)

War auch gar nicht teuer. Dieses Modell kostet 40 - 50 Eur. Ich hab’s als B-Ware/Returenware für 20 Eur bei Ebay bekommen. Kann man machen.

Hab jetzt 2 Monate Zeit, das Teil auf Herz und Nieren zu testen, bevor es ernst wird. Gamingsessions liegend im Bett, here I come :janinapog:

16 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so einen blöden Grund dafür gäbe, würde ich sagen du lebst den Traum.

1 „Gefällt mir“

Viel zu bewerten gibt’s da ja eigentlich nicht, ist halt eine Karaffe mit eingebautem Sieb ^^

Die von Koro fasst 1.2 Liter und fühlt sich auf jeden Fall auch wertig an.
Sieb ließ sich gut reinigen und das Ding erfüllt seinen Zweck 1A.
Könnte man auch für Tee nehmen, an dem Gummi in der Mitte kann man die Kanne auch noch anfassen wenn heiße Flüssigkeit drin ist.
Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht dass der Deckel am Ausguss nicht abschließt, weiß nicht wie das mit der Geschmacksübertragung ist wenn man z.B. einen sehr aromatischen Käse im Kühlschrank hat.

1 „Gefällt mir“

Was planst du ? :flushed:

wobei man den ja eh irgendwo rein tun sollte

Hüft-OP. Danach kann ich 6 - 8 Wochen lang nicht sitzen

2 „Gefällt mir“

Oh tut mir leid, hatte ich nicht mitgekriegt, dann hoffentlich schnelle Genesung dann

1 „Gefällt mir“

Oh shit, wie mies…Auch von mir dann gute und schnelle Genesung! :clap:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Gesundheitskram:

Eine große Faszienrolle hab ich schon und find die ganz gut. Die kleineren werden mir jetzt hoffentlich bei meinem Schulterproblem helfen

7 „Gefällt mir“

Hab mir dann endlich mal einen neuen Staubsauger gegönnt und mir einen Ventilator zugelegt.Zeit wurde es! :sweat_smile:


https://www.amazon.de/gp/product/B08CB8B12S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1


https://www.amazon.de/gp/product/B083M7FNFD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

6 „Gefällt mir“

Mal geguckt, was Amazon so am ersten Prime Day zu bieten hat. Erster Blick zu den SSD. Und tatsächlich ist die 2 TB von Western Digital von 300 auf 200 runtergesetzt. Ich … werde … schwach … :beansweat:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Dampfglättern gemacht :thinking:?
Ist es wirklich so einfach, dass man sein Zeug am Bügel/am Stuhl hängen lässt und die Falten verschwinden „auf mysteriöse Weise“ wenn man drüber fährt.

1 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile einige Kleidungsstücke die von sich aus nicht so verknickt werden. Habe gefühlt nur noch 2pullover und 2poloshirts die ich wirklich bügeln muss weil verknittert :sweat_smile:

Ich mach das alle Jubel Jahre, wenn es wirklich mal sein muss, mit meinem Glätteisen. Funktioniert super :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Dampfbügelstation, die man auch bei hängenden Kleidungsstücken verwenden kann. Vor allem bei dünneren Stoffen geht das gut, aber nicht bei allen Sachen. Die dedizierten ordentlichen Dampfglätter machen das sicherlich noch einmal besser.

Viele Sachen werden ja auch schon im Dampf einer Dusche wieder glatt. Deswegen wird das vom Prinzip mit einem Gerät schon funktionieren.

1 „Gefällt mir“

1TB Speichererweiterung für die PS5.

3 „Gefällt mir“

Was ist das untere?

Kühlkörper für die SSD

2 „Gefällt mir“

Bei Cyberport ist der Kühlkörper gerade gratis dabei. Mit Newsletter Gutschein gibt es die 1TB gerade für 94,90 €.
Normal kostet der Kühlkörper 10-15 € zusätzlich.
Da musste ich dann doch zuschlagen.

Pass bei der Anleitung vom Kühlkörper gut auf. Hab den auch und die ist so komisch bebildert, dass ich die SSD erstmal falschrum eingeklebt hab. :see_no_evil:
War aber gottseidank nicht so schlimm, ließ sich easy wieder rauslösen und richtig rum einsetzen.

1 „Gefällt mir“