Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ka. Ich denke

Ja kenne ich nicht :sweat_smile: klingt aber nach einer typischen DMAX Sendung. ICE Road truckers, Moonshiner ect

1 „Gefällt mir“

Der gefährlichste Job Alaskas. Glaube mit denen und den ICE road truckern fing hierzulande der hype an :sweat_smile:

Moonshiner (hieß dass so?) habe ich länger geguckt.
War mega. Inzest-rednecks die durch die Gegend fahren und aus allem, gammelnden Früchten, töten Tieren ect, mit schlimmsten hygienischen Bedingungen illegal im Wald Schnaps brennen. Fande ich super. Dieser unverständliche rednack Slang, alles.
Da kommt dann der Ober redneck ohne Zähne aus’m Knast, weil er illegal Schnaps gebrannt hatte und brennt sofort wieder Schnaps mit anderen rednecks. Ich hoffe dass läuft noch. Hab ich sofort wieder Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

nuschel 200€
Ging auch nur mit maximaler Ausreizung des Monatsbudgets und Hilfe vom Liebsten.
Als sie in die Vorbestellung ging, war ich noch arbeitslos, jetzt hab ich sie über n Wartelistenplatz bekommen, später im Resale wäre sie unbezahlbar geworden.
Aber es war die eine, die ich unbedingt für die Sammlung haben wollte.

4 „Gefällt mir“

Puzzle, damit die Kids auf Arbdit was zutun haben.

14 „Gefällt mir“

sollen die kids auf arbeit nicht arbeiten? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Klar. Für „die Kids“. Hätte ich auch behauptet, damit ich die Kosten erstattet bekomme. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich selber bezahlt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich lass die das hier nur puzzlen und dann kleb ich die auf und nehme sie wieder mit :simonhahaa:

Edit: also, die Puzzle - nicht die Kinder :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ich hab Dorfromantik auf GoG gekauft :jochen:

5 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung :+1:

1 „Gefällt mir“

Früher gab’s Dorfromantik noch an der Bushaltestelle :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Okay… interessant :jochen:

2 „Gefällt mir“

And that’s how I met your mother. :donnie:

8 „Gefällt mir“

Meine Eltern liegen beide unter der Erde :jochen: :sadsimon:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die geschenkt bekommen, ist nichts Offizielles und hat nichts mit meinem Job zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war ein Bahn-Haltestelle

Okay, das Mandalorian-Puzzle will ich jetzt auch haben!

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nur keine Eltern :japanese_ogre: