Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Oder eigene Kohle. Ich wähle dann doch lieber Option 2.

1 „Gefällt mir“

Mach beides und werde Batman.

1 „Gefällt mir“

Film/Comic-Einkäufe im Juni (neben der bereits geposteten SAW-Reihe)! U.a. ein wenig beim Prime-Day zugeschlagen.

7 „Gefällt mir“

Hab ich bei Yvolve gekauft.

Achso!
:sweat_smile:
Ich war schon neidisch! Wollte dann auch was auf der Visitenkarte habe. Aber lieber ein Alpaka.

die oberste reihe bei den bluerays … :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Leg dir doch einfach einen Stempel zu und stempel dein persönliches Alpaka drauf :llama:

2 „Gefällt mir“

Ist ne gute Idee. Und jedes mal wenn ich ne Visitenkarte abgebe ist n Alpaka darauf! :sweat_smile:

Ja, ich finde das klingt nach einer sehr sehr guten Idee?

1 „Gefällt mir“

Noch geiler als Visitenkarten wäre ein eigenes Siegel :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab endlich geschafft die große Fahne aus der Packstation abzuholen

16 „Gefällt mir“

Unsere Regenbogenfahne liegt noch auf der Couch. Die Kinder wollten gern eine, schon bevor jetzt mit pride Month viele so durchstarten. Aber es fehlt leider noch eine passende Befestigung.

1 „Gefällt mir“

Schnapp dir gefälligst eine Schaufel, einen Sack Beton und stell einen Fahnenmast im Garten auf, Faulpelz!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Parenting done right :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ramm den Mast in die Erde und hisse die Fahne ! :beanwat:

Kinder in dem Alter wollen zumeist Dinge die ihnen gefallen, die sie schön finden. Nicht weil sie etwas politisches / religiöses /oder sonstwas zum Ausdruck bringen wollen.

4 „Gefällt mir“

Das ändert überhaupt nichts an meiner Aussage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich in meiner Jugend mal ein regenbogenfarbenes Armband hatte und eigentlich echts chön and. Bis dann einige meinten „Haha, du bist ne Lesbe?!?“ Da war’s mir dann sehr unangenehm. Hatte zu der Zeit so gar keine Ahnung von der Pride-Flag und dann ist man in dem Alter ja eh so unsicher mit sich selbst und wollte bloß nicht in die Homo-Ecke gedrängt werden.

Heute wärs mir natürlich egal. Ob man mich als Ally wahrnimmt oder fälschlichereise als Lesbe. Don’t care. Das ist schön, dass man im Alter doch so langsam selbstsicherer wird und einem solche Sachen egal werden. Hätte ich damals niemals für möglich gehalten.

2 „Gefällt mir“

Hatte mal ein Poster von TBBT, wo auch Regenbogenfarben drauf waren. Hatte das beim Kauf aber nicht bedacht und das Poster gefiel mir einfach. Anscheinend sind dadurch dann einige zu der Auffassung gekommen ich sei schwul. Habe das dann auch irgendwann gemerkt und um keine weitere Verwirrungen zu stiften, habe ich’s wieder abgehängt und durch ein GitS-Poster ersetzt.

Müsste das hier gewesen sein:

Sehe darin jetzt kein LBGTQ-Motiv, aber ok wenn das einige darin sehen. :man_shrugging:

Gerade in der Serie ist ja LGBTQ kaum ein Thema. oder? Ich hab zwar jetzt nicht alle Staffeln geguckt, aber zumindest so bis zur Hälfte der Serie kam das ja nicht groß vor. Daher wird deren Intention bei der Farbwahl wohl auch kaum das LGBTQ-Thema gewesen sein, sondern halt einfach bunte Farben, weil’s schön aussieht (die übrigens nicht mal wie beim Regenbogen angeordnet sind).

1 „Gefällt mir“