Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Kommt darauf an, wie man’s sieht, es wird immer wieder damit gespielt, dass Amy 'nen Crush für Penny hat

Ich habe keinen Fahnenmast hier :beanwat:
Die Fahne soll ans Spielhaus :point_up:

Oh der Herr hat nen eigenen Puff. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

So, um mal zurück zum Thema zu kommen:

Ich hab mir diese Leiter zugelegt:

Endlich überall rankommen, ohne gefährlich auf Fensterbänken rumzubalancieren :smiley:

7 „Gefällt mir“

Was hat die gekostet? Muss meine Alte auch mal entsorgen.

Finde ich auch, aber offenbar waren da einige anderer Meinung.

Zu der Zeit war ich nach Köln gezogen und suchte für meine dortige Unterkunft ein paar Poster. Da gibt’s ja in der Hohen Straße 'n Laden mit zig Poster und hab mir dann da das rausgesucht. Das „Ghost in the Shell“-Poster habe ich aber jetzt auch immer noch in meiner neuen/alten Behausung an der Wand hängen.

1 „Gefällt mir“

35 Eur, kostenloser Versand bei Tchibo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand zufällig, wo man sich im Einzelhandel Edelstahl-Eiswürfel kaufen kann? Also in welcher Art Laden es das gibt?

Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber die Dinger sind absoluter Quatsch.

90% der Kühlwirkung eines Eiswürfels erfolgt dabei, dass es extrem viel energie braucht, Eis zum schmelzen/Phasenübergang zu kriegen.

So ein paar kalte Metal/Steinwürfel machen da einfach gar nix.

3 „Gefällt mir“

Aber nur Gamsistyle wenn er mit ne Stein rammt.

1 „Gefällt mir“

Könnte es bei Müller geben oder in so 1€ Läden.

Die Metalwürfel kühlen besser als die Steinwürfel und man bekommt nur eine kleine Menge Flüssigkeit kühler. Wirklich kalt bekommt man Getränke damit nicht, aber man kann sie leicht etwas temperieren.

Ich meine, ich ha sowas mal bei Butler’s gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Gedanken in Verbindung mit Kindern sehr schön.

Kinder sehen einen Regenbogen und denken an was schönes, seltenes und freuen sich.
Die Gesellschaft hingegen sieht bedingt durch den Wandel eher an eine Botschaft, welche man entweder gutheißt, oder total nervig findet.

Ich bin zwar ein Kind der 90er, aber auch mit Commodore 64 aufgewachsen und hab mich für die alten Kisten schon immer interessiert, weshalb mein Gehirn beim Anblick von Flaggen und Symbolen auch als erstes an die alten Heimcomputer denkt :jochen:

In allen drei Fällen positiv und wenn man mich fragt, grundsätzlich ein schönes Lichtspiel.

2 „Gefällt mir“

Nach zwei Jahren und einigen Monaten, hab ich heute endlich neue Schuhe gekauft \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

Nu zeig doch ma her die Galoschen!

1 „Gefällt mir“

Barfußschuhe?

Er soll also Eiswürfel in seinen Whisky rein machen ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ein wahrer Metal Anarchist scheisst auf solche Empfehlungen

Joa :jochen:

1 „Gefällt mir“