Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Update!

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

War mir am überlegen mir die Funko von Captain Carter zu holen, obwohl ich nach vier Stück eigentlich keine Funkos mehr kaufen wollte.

Einen „What if“-Civil War-Comic mit Captain Carter vs. Captain Marvel fände ich gut. Die bisherigen beiden CW’s bestanden ja aus den Duellen Iron Man vs. Captain America und Iron Man vs. Captain Marvel.

Edit:

Nee, lass das doch mit der Funko. Die ist mit Wackelkopf und da bin ich jetzt nicht so 'n Fan von. Also bleibt meine kleine Sammlung aus Black Widow, Becky Lynch, Harley Quinn und Alexa Bliss bestehen.

1 „Gefällt mir“


:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Gerade aus der packstation abgeholt :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Den fand ich voll toll :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

20€, da 60% reduziert:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich in einer Trödelhalle in einen Gürtel verliebt und weil es den leider nur in einem Set zu kaufen gab, bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Outfits für eine indische Hochzeit(?) :sari:


Hier nochmal der Gürtel, um den es mir ging, in seiner ganzen Pracht:

Find den mega gut, muss nur noch ein passendes Outfit dazu finden :smiley:

18 „Gefällt mir“

Na gut, nicht wirklich eine geshoppte Errungenschaft, sondern ein Geschenk, welches ich vorhin im Schweiße meines Angesichts zusammen gebaut hab. Wusste nur nicht so recht, in welchen Thread damit.
Man kann den sogar nach oben ausklappen, was für einen Vor-dem-TV-Esser wie mich echt mal praktisch ist (deswegen hatte ich ihn mir gewünscht). :beanpoggers:

Edit: Oh, ich seh grad, dass ich den kleinen Sticker mit der Bretternummer vergessen hab zu entfernen. :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Das coole ist, dass da alle möglichen Farben an Steinen drin sind, somit passt der sicher zu einigen schönen Kleidern oder Oberteilen. Mir gefällt er voll. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das gibts als Film? :beanaww:
DEn Comic fand ich super

1 „Gefällt mir“

Hast du doch gleich mit gekauft! :beangasm:

So einen ähnlichen Ausklapptisch haben wir auch, das ist wenn man im Wohnzimmer essen muss schon echt eine gute sache für die posture :smiley: vor allem wenn man bald jenseits den 30 ist^^

1 „Gefällt mir“

Da gibt es auch Comics von? :beanpoggers:

Rot-gold-glitzer steht mir leider nicht so :eddy:

mal das glitzer schwarz an und du hast das perfekte wm outfit :beanpoggers:

Genau, der Rücken dankt es einem. :smiling_face: Ebenso die Couch, die Klamotten und der Fußboden. Wie oft hab ich aufgrund der gebückten Haltung und wegen des weiten Weges von Teller zu Mund alles voll gekleckert. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

dann bin ich ja froh dass das nicht nur mir so ging :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei „Swimming Pool“ hoffe ich noch immer, dass der auch noch mal auf Blu Ray erscheint. Ich mag den Film sehr gerne (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Donots einige Lieder zum Soundtrack beigesteuert haben).