Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die Plüschhaie gibt es ja schon länger, aber den kleinen gab es schon eine Weile nicht mehr :eyes:

Unser Ikea hatte dafür keine Braunbären mehr :eyes:

Neuer Wischmopp.

2 „Gefällt mir“

Update! Mein FB-Gewinn (Ambulance), Schocktober-Vorrat und Lektüre für den Urlaub:

2 „Gefällt mir“

die Vampire Nation (Stake Land) Filme finde ik garnet so verkehrt. Mit nem größeren Budget hätten das richtig klasse Endzeit Streifen sein können

2 „Gefällt mir“

Kenne die noch nicht und hebe sie, wie gesagt, zusammen mit den Camp-Filmen für den Schocktober auf.

PS.:

Hatte das Double Feature in dem Shop, wo ich’s bestellt habe, eigentlich auch nur mit dabei getan, weil dort erst ab 30,-€ der Versand kostenlos ist und ich mit den beiden Camp-Filmen nicht über 30,-€ kam und das Double Feature war günstiger als die Versandkosten. :sweat_smile:

:snake:

16 „Gefällt mir“

stylischer stinkefinger :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Also doch Slytherin :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gab keinen Ring mit Adler oder Dachs :pleading_face:

Dachs?

1 „Gefällt mir“

Na klein, schwarz weiß, kennst du doch :badger:

Ja, aber ich musste bei Adler schon das Ausschlussprinzip anwenden, dass vermutlich Gryffindor gemeint ist, aber bei Dachs bin ich mit meinem HP Lorewissen raus. Oder einfach nur weil du Dachsfan bist?

Löwe ist Gryffindor. Adler Ravenclaw und Dachs Hufflepuff :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wusst ich doch :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Bei so Schlangen Ringen und Armreifen muss ich immer an diesen Armreif denken:

2 „Gefällt mir“

Würde ich tragen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

äskulapnatter?

(Bsp Foto, war zu faul meine Platte zu fotografieren)

Bin gerade dabei alles an Vinyl zu kaufen was ich seit Jahren vor mir herschiebe. Aber langsam sind die Versionen alle vergriffen. Kp wann die nächsten kommen. Also kaufen kaufen kaufen!
Rest der Platten fotografiere ich wenn sie ankommen…

Außerdem im gog Sale:

Teil 1 und 2, weil nie wirklich gespielt!

Hatte ich früher auf meinem ersten PC von meinem großen Bruder vorinstalliert.

Fande ich super damals.
Jetzt war es für ne halbe Stunde lustig!.
War die 1,99 auf jeden Fall wert!

Und zu guter Letzt und Highlight:

Unglaublich gutes Spiel mit geilen Stetting, geilen Soundtrack! Habe ich damals auf dem n64 nie ganz durch gespielt.
Da Remaster ist sehr gut gemacht. Vor allem die auf modern angepasste Steuerung funktioniert sofort! Keine Anlaufschwierigkeiten weil man auf die alte kack Steuerung nicht klarkommt.
Grafik schön aufpoliert mit neuen Licht und Schatten Effekten die es früher noch nicht gab(natürlich ist es immer noch ein altes Spiel!).
Geiles Actionadventure. Lohnt sich!
Werde ich definitiv durchspielen diesmal.

Ganz vergessen…

Wiggles… Kp kenne ich nicht. Nie gespielt.
Ist aber eins der 3 Spiele die meine Frau in ihrem Leben mal gespielt hat. Mal sehen ob sie da noch mal reingucken möchte.

1 „Gefällt mir“

Aber ist Ravenclaw nicht ein Rabe? Wäre zumindest logisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“