Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich finde das Flip sehr ansprechend, mir aber viel zu teuer. Und ich finde es schade, dass das Hand immer noch nen kleinen Spalt hat. Das hat Motorola mit dem razr von vor 2?Jahren schöner gelöst. Aber ich hoffe drauf, dass die falt Handys sich bald auch Mal günstiger werden. Ein schon kleines und großes Handy gleichzeitig ist einfach ne super Idee.

Jo, hab schon gelesen, dass da wohl in der Saga 4 Trilogien geplant sind, die dann eben nach 3 Büchern wechseln.
Mal gucken. Nach dem ersten Band war ich jetzt echt begeistert. Das ganze Ende war echt Klasse und sau spannend.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Spiels hab die Tage 'n Board und Schutzausrüstung geordert. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Mein schöner Gamescom Loot :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Monatswechsel und die neuen Bände sind die letzten Tage angekommen^^.

1 „Gefällt mir“

„Nachrichten aus Mittelerde“ von Tolkien und

„Das ABC der Videospiele - Level 2“ vom Gregor

habe ich mir bestellt.

Erstes Buch habe ich bereits als eBook gelesen, habe jedoch festgestellt, dass eBücher nichts für mich sind. Ich brauche ein - ggf. schön illustriertes - Buch in der Hand: Frisch gedruckte Seiten, blättern und Gewicht in den Händen. Hach, schön, I like it that way!

Naja und das zweite Buch war / ist die logische Konsequenz, da ich Teil 1 bei mir im Regal stehen habe und es gerne gelesen habe.

1 „Gefällt mir“


Keine 30€ mit Rabatten und nem Coupon für GOG :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Neue Shirts

9 „Gefällt mir“


Hab mir diese Woche auch ein Shirt gegönnt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Oha! Ewig nicht mehr gehört und fast in Vergessenheit geraten.

Im Oktober kommt ein neues Album raus :beanlurk:

Black, war das nicht die Söldnerreihe ? Oder verwechsel ich das ?

Hmm gute Frage, Söldner waren sie nicht, ist ne Gangsterreihe eher würde ich sagen wo es verschiedene Syndikate gibt. Will die Reihe eh nochmal irgendwann lesen bzw. den Anime auch nochmal schauen, da zwischen Band 10 und jetzt 12 10 Jahre liegen lt. deutschen Release wie ich gerade nachgeschaut habe. Es heißt auch Black Lagoon, das zweite Wort ist nur verdeckt.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, ich wusste irgendwas fehlt noch. Genau den meinte ich. Da gibts nun neuen Stuff, oder wurde das nur nicht vollständig übersetzt? Deckt der Anime das komplett ab, oder ist der dann auch nur teilweise zu ende ?

So wie es aussieht gibt es da nun neue Sachen (hab auch kurz nachgeschaut, der Band endet mit nen Cliffhanger…), bin da aber nicht auf dem japanischen Stand, da ich das damals gern nur in Tankobon Form gelesen habe auf deutsch :sweat_smile:.
Der Anime (2 Seasons + OVA Reihe) deckt bis einschließlich Band 9 nur alles ab. Danach hat ne erste längere Pause eingesetzt die nun offenbar seit ner Weile wieder vorbei ist, habe das auch nur in ner Monatsvorschau für Neuerscheinungen gesehn das es nun weiter geht.

Kann den Anime aber echt Empfehlen, allein schon wegen dem fetzigen Opening Lied.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab den flauschigen Kollegen hier gestern im Ikea mitgenommen…

War in erster Linie da, um mir Inspiration für einen neuen Fernsehschrank und einen schmalen Klederschrank zuholen, doch da muss ich wohl abwarten, wie viel mir nach dem hoffentlich noch möglichen Umzug (das Sozialamt hat geschlafen und die Vermieterin vergaß, dass die Küche 50€ extra im Monat kostet) übrig bleibt :beanlurk:

Einen Fernsehschrank hätte ich aber sogar gefunden, der mir gefällt und den Kleiderschrank konfiguriert man wohl online, was ganz interessant ist :jochen:

11 „Gefällt mir“

Ich habe im ersten Moment einen Opa mit Bart und Umhang gesehen^^

Der wäre noch immer sehr flauschig :jochen:

1 „Gefällt mir“

Die neue Meerestier Plüsch Kollektion ist wirklich klasse. :smiley:

1 „Gefällt mir“