Spiel zur Zeit hin und wieder bissel Enderal weiter.
Hauptstory wird aus guten Gründen erstmal weitestgehend links liegen gelassen.^^
Hätte nur gerne wieder einen Sprung was die Stärke meines Charakters angeht.
Ansonsten macht Laune, wie immer.^^
Spiel zur Zeit hin und wieder bissel Enderal weiter.
Hauptstory wird aus guten Gründen erstmal weitestgehend links liegen gelassen.^^
Hätte nur gerne wieder einen Sprung was die Stärke meines Charakters angeht.
Ansonsten macht Laune, wie immer.^^
Auch ein sehr tolles Spiel.
Jetzt, wo es für die Skyrim Special edition optimiert ist, müsste ich es auch nochmal spielen.
Welt, charaktere und Story sind einfach so gut gemacht
Rein aus Interesse da, ich Classic mit TBC release beendet habe.
Wie ist da die Stimmung so? Macht man außer Raids farmen und Logs pushen etwas? Server gut gefüllt oder zu gut, oder zu viele wieder weg?
Also die Server sind jetzt kurz vor Lichking sehr gut gefüllt. Was aktuell beim Leveln ein wenig nervt.
Was sonst so außerhalb der Levelgebiete abgeht, kann ich dir nicht sagen.
Habe als Classic kam nur bis Level 40 Schurke gespielt und jetzt vor knapp 2 Wochen mit einem Charakter boost Priester wieder angefangen.
Spiele die Tage tatsächlich wieder mal etwas Mario Kart 8 Deluxe online, weil ich die 7 Tage Nintendo Online, welche man mit der Splatoon 3 Demo bekommen hat, ausnutzen will
Session: Skate Sim - Bin da noch ganz am Anfang und klapper’ die (Tutorial-)Missionen ab.
Durch das chillige Rumcruisen, hab ich Bock wieder selbst auf’s Board zu steigen.
Ja, hab gestern angefangen und finde es bis jetzt fantastisch!
Ich habe beschlossen, eine Gaming-Pause einzulegen. Momentan bin ich zu unkonzentriert, um mich auf ein neues Spiel einlassen zu können. Vielleicht warte ich wirklich bis zu „A Plague Tale: Requiem“,
Spiele gerade „Nobody the saves the world“. Gefällt mir richtig, an Inhalt mangelt es dem Spiel definitiv nicht.
Ein sehr schönes Spiel, kommt ja jetzt auch baldig noch ein DLC dazu. Glaube aber nicht dass mich dass nochmal zurückbringt, weil es wohl nur noch mehr Charaktere und Sidequests sein sollen.
Wo ja dieses Jahr die Fortsetzung kommen soll, hab ich mir jetzt endlich mal „Slap & Beans“ für die Switch geholt. Bin noch nicht weit, macht bisher aber Spaß, auch wenn es oft einfach Button-mashing ist Aber tolle Optik, gut animiert und fantastischer Soundtrack. Die stummen Gespräche sind ok, freue mich dann aber schon auf Teil 2 mit vollwertiger Synchro.
Cyberpunk 2077
ja doch mittlerweile macht es doch fun,hab komplett auf hacken und nahkampf geskillt und man fühlt sich schon mächtig.
im prinzip bin ich der:
Hab gerade auch wieder so ne Phase, wo ich mich schwer auf ein Spiel so richtig einlassen kann, um darin zu versinken.
Hab daher zuletzt spontan die PS3 angeschlossen, den PS5-Controller angestöpselt und einige Stunden noch mal Fight Night Round 4 gespielt. Ey, das ist immer noch echt gut! Warum ist der Markt für Boxspiele quasi tot?? Ich will jetzt direkt wieder ein noch moderneres Spiel mit gerne derselben Steuerung!
jetzt mal von den effekten abgesehn,die ich hinzugefügt hab im fotomodus aber was macht der Charakter für max payne moves beim doppelsprung
Ich bin immer noch mit Horizon: Forbidden West beschäftigt. Und es ist irgendwie mehr „Arbeit“ als ich mir das gedacht habe. Ich hab den Vorgänger (ohne DLC) durchgespielt und finde das Worldbuilding einfach toll. Mechanische Dinosaurier mit tollen farbigen Leuchten? Come on, was will man mehr?!
Ich bin nach mittlerweile 40 Stunden immer noch fasziniert von der Welt und den mechanischen Bewohnern. Aber es ist für mich echt auch ein Alptraum, wenn man einen Langhals überbrückt hat und dann auf der Karte gefühlt 50 neue Icons aufploppen. Auch wenn ich von den Nebenquests nicht alle mache und die ganzen Sammelitems, Jagdgebiete, Kampfarenen und Rebellenposten ignoriere ist es echt komplett überladen mit den ganzen Möglichkeiten. Dabei will ich gar nicht bestreiten, dass es auch echt coole Sachen abseits der Hauptstory gibt: Die Brutstätte in welcher der Langhals zusammengebaut wird war zum Beispiel richtig toll.
Eventuell sollte ich mich einfach nur noch auf die Hauptstory konzentrieren, weil ich sonst befürchte, dass das Spiel einfach etwas zu zäh wird. Durch die vielen Ablenkungen neben der Hauptstory kommt halt kein richtiger Fortschritt zu Tage, außer dass man für die Hauptgeschichte völlig überlevelt ist . Naja, ich bleibe dran!
Viele „richtige“ Nebenquests sind schon interessant.
Mit dem Überleveln ja das passiert, wenn man alles macht. Ich würde empfehlen die Rebellen Lager und Außenposten erstmal liegen zu lassen, zumindest nachdem man die Gefährtenquest durch hat für Erend.
Einige Brutstätten und die letzten 2 Jagdgebiete hab ich persönlich auch erst nach der Hauptstory gemacht.
Aber das ist auch kein Problem, weil es hier nicht so eine dämliche „zurücksetzten vor den Beginn der letzten Hauptmission“-Mechanik gibt wie noch in Zero Dawn.
Schande über mein Haupt ich spiele zum ersten Mal Dune 2000
Abgesehen von den echt nervigen Betonplatten spielt es sich wie C&C 1.
Ich hoffe du hast vorher in Dune 2 reingeschaut um würdigen zu können, wie sich die Bedienung weiterentwickelt hat. (von Grafik ect reden wir mal lieber erst gar nicht)
Konnte man in Dune 2000 mehrere Einheiten anwählen?