Was zockt ihr gerade? III

So, alle 5 Enden in Thymesia erspielt und will mehr :open_mouth:
Besonders ein „Boss-Rush“-Modus wäre nice, ähnlich wie im Spiel Furi.
Das drumherum ist zwar nett, aber am meisten Bock machen echt die Bossfights (bis auf einen, da der nur warten beinhaltet…)

1 „Gefällt mir“

Super Spiel, habe es auf dem GBA durchgezockt. Viel Spaß!

Hatte eigentlich überlegt es mir zu holen. Aber es soll extrem kurz sein, ein Streamer meinte so 3-4 Stunden hat er gebraucht. Das ist mir dann leider doch zu kurz.

dann hat er nur die hauptbosse und so gemacht.

Kann sein, musste für etwas über 3 Stunden weg als er angefangen hab und als ich zurück war meinte er er hat jetzt den endboss gelegt, findet nichts neues mehr und wechselt jetzt zum nächsten spiel :sweat_smile:

Das Spiel ist leider sehr kurz, da hast du recht:
Es gibt „nur“ 8 Bosse. 4 Haupt und 4 Optionale.
Aber man kann die Bosse immer wieder machen und das Spiel macht einfach nur Bock.
Ich werde mir das ganze Spiel nochmal für die PS5 holen und dort dann auch durchspielen, macht einfach nur Bock wie gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Norman Reedus and the Funky Fetus

Wie ein paar andere hier anscheinend, auch durch den Game Pass. Obwohl ich einen ganzen Playthrough schon kenne, wollte ich es trotzdem auch mal selbst spielen und nach den ersten Stunden gefällt mir es doch ziemlich gut. Das Rumbewegen ist aber auch überraschend knackig, weil ich fast permanent am Gewichtslimit kratze. Ich hab mir aber schon vorgenommen, nicht mehr überall fünf Leitern und drei Bau-Kits mitzunehmen, die ich dann eh nicht benutze. :beanjoy:

Final Fantasy VII

Nach drei angefangenen LPs von FFVIIR, konnte ich eins endlich beenden und das hat mich spontan motiviert, das Original jetzt selbst zu spielen, um diese weitere Lücke in meinem Katalog zu füllen.
Nach knapp fünf Stunden, bin ich jetzt an dem Punkt, an dem das Remake aufhört und ab hier ist praktisch alles (außer dem Moment) blind. Auch das Spiel bockt bisher, obwohl ich gelegentlich mit dem Port kämpfen muss, aber ich bin etwas schockiert, wie schnell alles im Vergleich zum Remake geht und die Charakterisierung leidet deswegen schon ziemlich, Barrett und Tifa kommen da noch einigermaßen gut weg, aber Biggs, Wedge und Jessie sind im Remake so viel besser, dass ein gewisses Kapitel einfach tausendmal mehr Impact hat.

2 „Gefällt mir“

Update von KSP. Erste Raumstation mit Wissenschaftslabor erfolgreich im Orbit. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Das trifft sich gut:

„Detroit: Become Human“ ist gerade im Angebot! Hab es gekauft und werde vermutlich am Sonntag anfangen.

Hab ich richtig Bock drauf! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot 4

Sehr gelungene Fortzsetzung, die den Charme der alten Trilogie sehr gut einfängt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

und einem mächtig den hintern aufreißt,ich behaupte sogar noch mehr als die alten teile :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon mal viel Spaß :slight_smile:

Schreib gerne mal, wenn du durch bist, wie dein Durchgang verlaufen ist.

Ich habs bisher zwei mal durchgezockt und teilweise völlig andere Sachen erlebt.

2 „Gefällt mir“

Da scheinen ja auch tatsächlich mal sehr sehr unterschiedliche Wege möglich zu sein.

Ich bin gespannt!

Und auf die Thematik und das Setting habe ich Bock! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Teil 1 knackiger, was aber auch an der fummeligen Steuerung lag. Wenn man natürlich versucht möglichst alle Kisten zu sammeln, ist Teil 4 schon eine harte Nuss :smiley:

Woaaah, wenn du von Plattformern wie Mario 3D Wörld und Indie-Titeln zu so was wie Death Stranding wechselst, da ist mir erstmal der Mund offen geblieben.

Ich hab nur mal bißchen reingespielt bisher, die Popmusik ist toll, die ganze Inszenierung auch und die Landschaft erinnert mich ein bißchen an Wandern in den Highlands. Sehr schön. Bißchen krampfig, wenn ich beide RT und LT Tasten festhalten muss um nicht umzufallen bei Last, aber ok.

6 „Gefällt mir“

Sehr eigenwilliges Spiel, hat mir aber gut gefallen! :slight_smile:

grad mal die 2std. testversion von soul hackers 2 über ps+ gezockt.

wusste garnicht,dass das game in richtung persona geht :star_struck:

werd mir wohl die vollversion besorgen!

1 „Gefällt mir“

Spiels auch grad. Finds noch etwas weird (selbst für SMT Verhältnisse) teilweise aber sehr stylisch und macht Bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Jinyax hab bis eben „Ace Combat 7“ gezockt…

Einfach nur geil! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

513152151

Freut mich sehr, das lesen zu dürfen.
Es wird auch nur noch besser jetzt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“