Crash Bandicoot 4
Sehr gelungene Fortzsetzung, die den Charme der alten Trilogie sehr gut einfängt
Crash Bandicoot 4
Sehr gelungene Fortzsetzung, die den Charme der alten Trilogie sehr gut einfängt
und einem mächtig den hintern aufreißt,ich behaupte sogar noch mehr als die alten teile
Schon mal viel Spaß
Schreib gerne mal, wenn du durch bist, wie dein Durchgang verlaufen ist.
Ich habs bisher zwei mal durchgezockt und teilweise völlig andere Sachen erlebt.
Da scheinen ja auch tatsächlich mal sehr sehr unterschiedliche Wege möglich zu sein.
Ich bin gespannt!
Und auf die Thematik und das Setting habe ich Bock!
Ich fand Teil 1 knackiger, was aber auch an der fummeligen Steuerung lag. Wenn man natürlich versucht möglichst alle Kisten zu sammeln, ist Teil 4 schon eine harte Nuss
Woaaah, wenn du von Plattformern wie Mario 3D Wörld und Indie-Titeln zu so was wie Death Stranding wechselst, da ist mir erstmal der Mund offen geblieben.
Ich hab nur mal bißchen reingespielt bisher, die Popmusik ist toll, die ganze Inszenierung auch und die Landschaft erinnert mich ein bißchen an Wandern in den Highlands. Sehr schön. Bißchen krampfig, wenn ich beide RT und LT Tasten festhalten muss um nicht umzufallen bei Last, aber ok.
Sehr eigenwilliges Spiel, hat mir aber gut gefallen!
grad mal die 2std. testversion von soul hackers 2 über ps+ gezockt.
wusste garnicht,dass das game in richtung persona geht
werd mir wohl die vollversion besorgen!
Spiels auch grad. Finds noch etwas weird (selbst für SMT Verhältnisse) teilweise aber sehr stylisch und macht Bock
Freut mich sehr, das lesen zu dürfen.
Es wird auch nur noch besser jetzt.
So mir gestern erstmal einen PS4 Controller gekauft und gleich mit über Steam noch Street Fighter 5, sieht super aus das Spiel und durch das Tourital bekommt man ein wenig erklärt wie ich kämpfe und wie ich blocke, aber ich bekomme nicht erklärt was die Symbole sind und wie ich diese drücken muss. Vielleicht geht Capcom davon aus, dass jeder weiß wie man spielt, ich aber nicht, mir hatte eine ausführlichere Erklärung mehr gebracht, als dann das Internet zu befragen.
Bin halt eher mit Mortal Kombat, Virtua Fighter und Soulcalibour aufgewachsen, aber deren Games waren mir gerade zu teuer.
Crash Bandicoot 4
Lebensgefährtin hat es auf Platin. Ihr war es zu leicht.
The Elders Scrolls Online
Nach Monaten mal wieder reingeschaut. Immer noch toll.
Diablo3
season 27!
templer grad level 70 geworden und jetzt gehts dann erst richtig los
Gibts irgendwas spannendes an der Season?
ja es gibt jetzt wohl für jede klasse 3 neue fähigkeiten,die man mit so einem speziellen staub freischalten kann.
Wollte ich letztens auch mal wieder reingucken. Ich fands ziemlich blöd, dass alle Fertigkeiten zurückgesetzt wurden. Woher soll ich denn nach Jahren Pause wissen, was ich skillen muss, lasst doch die alte Skillung drin und gebt einen kostenlosen Reset, den man nutzen kann, wenn man wieder ein wenig im Spiel drin ist. Das hat mich dann schon quasi direkt wieder zum aufhören bewegt. Und dann kam noch dazu, dass man ja doch ein paar Mods braucht (vor allem zum Handeln). Schade eigentlich, dass der Wiedereinstieg so schwierig ist…
Gerade die Mortal Empire Kampagne von Total War W3 gestartet. Ich bin begeistert, da hat der Entwickler das Game an allen möglichen Stellen geküsst und gestreichelt.
so genau wollten wir das gar nicht wissen
Sorry Heutzutage findet man nur selten Game´s die einen wieder richtig fesseln.