Ach, in diese Richtung geht es
Er spielt wohl slaanesh
Ja, die Kleidung bleibt ein Schwachpunkt von „Cyberpunk 2077“.
Zieh einfach nur das an, was die einigermaßen gefällt. So viel machen die Stats eh nicht aus.
Im Stream nun Fallout New Vegas angefangen, beim ersten Mal lief es einfach überhaupt nicht. Es ist dauernd gecrashed und ich konnte nur rauskommen, wenn ich mich von Windows abgemeldet habe… man, war das ein Spaß.
Nachdem ich jetzt zig-tausend Fan Patches installiert habe läuft es aber ganz rund und ich muss sagen bisher macht es auch echt Spaß, auch wenn ich mir hier und da etwas zu stark vorkomme.
Momentan habe ich mal Little Nightmares angefangen. Bin mal gespannt was mich da erwartet.
Suchte Total War Warhammer 3, den Mortal Empires Modus. Es ist so gut geworden, das wohl beste Total War Spiel.
Ja, das Spiel ist leider bekannt dafür absturztlustig zu sein. Kommt aber auch sehr stark auf die Hardware an. Zum Glück sind die Modder da recht fleißig.
Und da New Vegas noch immer mein liebster Fallout-Teil ist, freut es mich immer zu lesen wenn ihn Leute für sich entdecken.
Aktuell hauptsächlich Wow Classic TBC um meinen Char für Lichking zu leveln.
Nebenbei Saints Row und Thymesia.
Bin auch am überlegen wieder mit Destiny 2 anzufangen, da habe ich bisher nur das Hauptspiel durch.
Eigentlich noch Skyrim, aber durch die Gamescom habe ich letzte Woche nur 7h spielen können. Ich hoffe das sich das diese Woche wieder ändert. Ich hab ja noch einiges vor mir und müsste Mal vorwärts kommen.
Ich hab Star Wars: Squadrons schon vor einigen Wochen gekauft gehabt, aber am Wochenende zum ersten mal angespielt.
Macht mir erstaunlich viel Spaß, nur Tastatur steuerung ist wie zu erwarten furchtbar. Controller funktioniert besser, aber da ich noch etwas Geld übrig hatte, hab ich mir direkt ein Set mit Joystick und Schubregelung gegönnt, das sollte heut ankommen und wird dann direkt ausgetestet.
Und das Game muss ich dann die Tage nocch mit VR brille antesten
Ich habe Detroit auch erst vor ein paar Wochen nachgeholt und fand es super gut Hat der Start gestern geklappt? Würde auch sehr gerne von deinen Entscheidungen lesen
Spiel zur Zeit hin und wieder bissel Enderal weiter.
Hauptstory wird aus guten Gründen erstmal weitestgehend links liegen gelassen.^^
Hätte nur gerne wieder einen Sprung was die Stärke meines Charakters angeht.
Ansonsten macht Laune, wie immer.^^
Auch ein sehr tolles Spiel.
Jetzt, wo es für die Skyrim Special edition optimiert ist, müsste ich es auch nochmal spielen.
Welt, charaktere und Story sind einfach so gut gemacht
Rein aus Interesse da, ich Classic mit TBC release beendet habe.
Wie ist da die Stimmung so? Macht man außer Raids farmen und Logs pushen etwas? Server gut gefüllt oder zu gut, oder zu viele wieder weg?
Also die Server sind jetzt kurz vor Lichking sehr gut gefüllt. Was aktuell beim Leveln ein wenig nervt.
Was sonst so außerhalb der Levelgebiete abgeht, kann ich dir nicht sagen.
Habe als Classic kam nur bis Level 40 Schurke gespielt und jetzt vor knapp 2 Wochen mit einem Charakter boost Priester wieder angefangen.
Spiele die Tage tatsächlich wieder mal etwas Mario Kart 8 Deluxe online, weil ich die 7 Tage Nintendo Online, welche man mit der Splatoon 3 Demo bekommen hat, ausnutzen will
Session: Skate Sim - Bin da noch ganz am Anfang und klapper’ die (Tutorial-)Missionen ab.
Durch das chillige Rumcruisen, hab ich Bock wieder selbst auf’s Board zu steigen.
Ja, hab gestern angefangen und finde es bis jetzt fantastisch!