Was zockt ihr gerade? III

So mir gestern erstmal einen PS4 Controller gekauft und gleich mit über Steam noch Street Fighter 5, sieht super aus das Spiel und durch das Tourital bekommt man ein wenig erklärt wie ich kämpfe und wie ich blocke, aber ich bekomme nicht erklärt was die Symbole sind und wie ich diese drücken muss. Vielleicht geht Capcom davon aus, dass jeder weiß wie man spielt, ich aber nicht, mir hatte eine ausführlichere Erklärung mehr gebracht, als dann das Internet zu befragen.
Bin halt eher mit Mortal Kombat, Virtua Fighter und Soulcalibour aufgewachsen, aber deren Games waren mir gerade zu teuer.

Crash Bandicoot 4
Lebensgefährtin hat es auf Platin. Ihr war es zu leicht.

The Elders Scrolls Online
Nach Monaten mal wieder reingeschaut. Immer noch toll.

Diablo3

season 27!

templer grad level 70 geworden und jetzt gehts dann erst richtig los :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts irgendwas spannendes an der Season?

ja es gibt jetzt wohl für jede klasse 3 neue fähigkeiten,die man mit so einem speziellen staub freischalten kann.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich letztens auch mal wieder reingucken. Ich fands ziemlich blöd, dass alle Fertigkeiten zurückgesetzt wurden. Woher soll ich denn nach Jahren Pause wissen, was ich skillen muss, lasst doch die alte Skillung drin und gebt einen kostenlosen Reset, den man nutzen kann, wenn man wieder ein wenig im Spiel drin ist. Das hat mich dann schon quasi direkt wieder zum aufhören bewegt. Und dann kam noch dazu, dass man ja doch ein paar Mods braucht (vor allem zum Handeln). Schade eigentlich, dass der Wiedereinstieg so schwierig ist…

Gerade die Mortal Empire Kampagne von Total War W3 gestartet. Ich bin begeistert, da hat der Entwickler das Game an allen möglichen Stellen geküsst und gestreichelt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie: so genau wollten wir das gar nicht wissen

2 „Gefällt mir“

Sorry :slight_smile: Heutzutage findet man nur selten Game´s die einen wieder richtig fesseln.

1 „Gefällt mir“

Ach, in diese Richtung geht es :donnie:

4 „Gefällt mir“

Er spielt wohl slaanesh :grin:

3 „Gefällt mir“

mal wieder eine chance geben,ich will es ja mögen aber wenn ich schon wieder die Klamotten seh :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Kleidung bleibt ein Schwachpunkt von „Cyberpunk 2077“.

Zieh einfach nur das an, was die einigermaßen gefällt. So viel machen die Stats eh nicht aus.

Im Stream nun Fallout New Vegas angefangen, beim ersten Mal lief es einfach überhaupt nicht. Es ist dauernd gecrashed und ich konnte nur rauskommen, wenn ich mich von Windows abgemeldet habe… man, war das ein Spaß.

Nachdem ich jetzt zig-tausend Fan Patches installiert habe läuft es aber ganz rund und ich muss sagen bisher macht es auch echt Spaß, auch wenn ich mir hier und da etwas zu stark vorkomme. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Momentan habe ich mal Little Nightmares angefangen. Bin mal gespannt was mich da erwartet. :grimacing:

Suchte Total War Warhammer 3, den Mortal Empires Modus. Es ist so gut geworden, das wohl beste Total War Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel ist leider bekannt dafür absturztlustig zu sein. Kommt aber auch sehr stark auf die Hardware an. Zum Glück sind die Modder da recht fleißig.

Und da New Vegas noch immer mein liebster Fallout-Teil ist, freut es mich immer zu lesen wenn ihn Leute für sich entdecken. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Aktuell hauptsächlich Wow Classic TBC um meinen Char für Lichking zu leveln.

Nebenbei Saints Row und Thymesia.

Bin auch am überlegen wieder mit Destiny 2 anzufangen, da habe ich bisher nur das Hauptspiel durch.

Eigentlich noch Skyrim, aber durch die Gamescom habe ich letzte Woche nur 7h spielen können. Ich hoffe das sich das diese Woche wieder ändert. Ich hab ja noch einiges vor mir und müsste Mal vorwärts kommen.

1 „Gefällt mir“